Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....
-
-
-
Und wenn man einen Lorinser E430 T als Mopf haben will, gibts auch gerade zur Auswahl:
Hat 100k km mehr - Man hat aber die Auswahl was den Zustand angeht
-
Der Vergleich hinkt aber etwas. Außer dass beide mit nem Kompressor Umbau von Lorinser zwangsbeatmet werden, gibt's da wenig Gemeinsamkeiten.
Innen ist der 320er das deutlich schönere Auto, das aber leider viel Liebe braucht...😱
Gruß
Jürgen
-
Naja, wenn man ein Lorinser will kann man sich das Grad eben aussuchen.
-
Der 430er hat aber nur die Lostritzer Motormodifikationen und ist ansonsten ein ganz normaler 430er und in der Form sicher häufiger zu finden, als das Komplettpaket am 320er, was den nahezu einmal macht. Ob das dann unbedingt alles "schön" ist, ist ein völlig anderes Thema.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass der Kompressorbefeuerte M112 einem normalen Saug-M113 gut Paroli bieten kann.
Gruß
Jürgen
-
Na ja, mit blumigen Worten und teils seltsamen Vergleich umschrieben...manche denken halt anders...
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…-werk/2659978251-216-2037
Aktuell der dritte Lorinser Lader auf dem Markt im unteren Preissegment. Für 4k geht der weg.
Muss man halt wollen.
Der 320er sieht schon echt sehr schick aus im Innenraum. Ist für die Art der noch zu erledigenden Baustellen und ohne TÜV vlt etwas zu teuer, aber ein schicker Kombi.
Hat ja 430er Leistung mit warscheinlich mehr Drehmoment (müsste man sich mal die Kurven angucken). Das macht schon etwas Spaß. M113 mit Lader ist dann noch mal was anderes. -
Hat ja 430er Leistung mit warscheinlich mehr Drehmoment (müsste man sich mal die Kurven angucken).
Glaub ich nicht. die Leistung ist ja in etwa die gleiche. Dann wird das Drehmoment ebenfalls ähnlich sein, denn ich denke nicht, dass die das Drehzahlniveau gesenkt haben. Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass das Drehmoment bei dem aufgeladenen 320er schon etwas früher anliegt.
Ich frage mich auch, warum man so einen Umbau überhaupt machen lassen hat. Anstatt sich einen V8 zu kaufen, besorgt man sich einen V6 und lässt den für ein Schweingeld auf Kompressor umbauen?
-
ich finde den Innenraum für 190.000km schon arg runter geritten
-
Kommt halt immer drauf, wie ein Auto genutzt wird. Bei viel Langstrecke sieht ein Fahrersitz ganz anders aus, wie wenn das Fahrzeug im Kurzstreckenbetrieb, wo mehrfach täglich ein- und ausgestiegen wurde, die KM gesammelt wurden. Selbiges gilt auch für die Technik.
Gruß
Jürgen
-