Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Hallo Jürgen.....


    er war der Meinung bei 3300 liegt seine Schmerzgrenze, dann bin ich gegangen.... mir reichte schon , " Probefahrt nur bei Kaufvertrag" somit war der Drops eigentlich schon gelutscht!!


    Aber Schade um den tollen 202 , so wird er das H wohl nicht mehr erleben,auch wenn Die Ausstattung recht mager war....

  • Kommt halt drauf an...

    Wenn bei der Schmerzgrenze ein neuer Motor Kabelbaum, ein Kundendienst am Motor mit Filter und Öl, neue Bremsflüssigkeit, Schläuche, eine funktionsfähige Bremsen, neue Reifen und ne 3 Jährige Gebrauchtwagengarantie dabei sind, dann wäre der Preis nicht so verkehrt...

    Dass es heute keine Autos mehr unter 3k€ gibt liegt vor allem an den Gebrauchtkäufern, die bei nem 20 Jahre alten Auto einen Neuwagen für kleinstes Geld erwarten und sich dann noch beschweren, wenn ein billiger Gebrauchtwagen, unter 5k 24/7, 365Tage im Jahr immer piekfein herausgeputzt auf dem Hof stehen soll. Solche Ansprüche müssen halt bezahlt werden.


    Gruß


    Jürgen

  • er war der Meinung bei 3300 liegt seine Schmerzgrenze, dann bin ich gegangen.... mir reichte schon , " Probefahrt nur bei Kaufvertrag" somit war der Drops eigentlich schon gelutscht!!


    Aber Schade um den tollen 202 , so wird er das H wohl nicht mehr erleben,auch wenn Die Ausstattung recht mager war....


    dieser Preis ist natürlich uninteressant für ein verhältnismäßig uninteressantes Auto und das Verhalten hochgradig unprofessionell ("Probefahrt")


    Aber grade unter sehr ähnlichen Gegebenheiten der Location (Bretterbude, Kiesplatz, Bürocontainer, unbefestigter Platz, Exportverwertung,..... ) habe ich schon mehrmals "guten Schrott" gekauft, wenn man sich dann noch schnell handelseinig war ^^ :stern: :ugly:

  • Maybach


    Moin,


    es verbleiben noch etwa 25 Stunden, und der Preis liegt derzeit gerade mal bei 2.300 D irham (600 Euro); das kann sich aber morgen Nachmittag ganz schnell aendern;

    bisher wurden 15 Gebote abgegeben.


    Werde weiter berichten.


    LG Werner


    Nachtrag: so schlimm steht es um den Maybach garnicht; siehe Test Report.


    Die Airmatic bekommt man hier fuer umgerechnet 1.000 Euro gemacht; alle 4 Daempfer, und Schluessel ist auch kein Problem, nochmal etwa 800 Euro.

    Aufbereiten, beim Bengali um die Ecke etwa 1.000 Euro, da ist aber dann aber auch alles gemacht.


    Wovor ich persoenlich zurueck schrecken wuerde, ist der Motor.

  • Sehr schick. Mir gefällt das C43 Kit, ist zwar mit C36 Anlage und Schaltknauf und dem M014 zeitgenössisch nicht korrekt, aber die Farbkombination mit Leder und dem Holzlenkrad holt mich auch ab. Finde ich ebenso optisch toll. Wäre halt nur die Frage, was das Teilesammelsorium so kostet. Monoblocks, Amg Paket etc. ist ja auch nicht günstig.