Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Vergleich mal Deine Datenkarte... Der c280 hat für die Automatik Code 420, das ist die 4-Gang, 722.3 in dem Fall. Der E320 hat Automatik mit Code 425, das ist die 5-Gang, basierend auf der 722.3 mit zusätzlichem 5. Gang, also die 722.5.

    Die 722.6 hat den Ausstattungscode 423, und ist immer direkt in Verbindung mit Tempomat verbaut worden.


    Gruß


    Jürgen

  • Nur 1000 Seiten? Sollten ein Öl Diskussionsthread aufmachen xD

    Ach weiß nicht. Seitdem Stefan M. nicht mehr an Board ist, werden solche Diskussionen nicht mehr mit derselben Hingabe geführt. Da schreibt dann der eine: "Ich nehme immer das vollsynthetische 10W40 von Castrol." Und der nächste antwortet: "Ich fahre immer zu McOil, Hauptsache billig und ich muss mir nicht die Finger schmutzig machen." Und das wars dann irgendwie auch. Aber diese latent aggressive Verbohrtheit, gepaart mit der Überzeugung, selbst den einzigen richtigen Weg zu gehen, die fehlt irgendwie. Selbst im Politikthread gibt's kaum noch Streit :wat:

  • Ach weiß nicht. Seitdem Stefan M. nicht mehr an Board ist, werden solche Diskussionen nicht mehr mit derselben Hingabe geführt. Da schreibt dann der eine: "Ich nehme immer das vollsynthetische 10W40 von Castrol." Und der nächste antwortet: "Ich fahre immer zu McOil, Hauptsache billig und ich muss mir nicht die Finger schmutzig machen." Und das wars dann irgendwie auch. Aber diese latent aggressive Verbohrtheit, gepaart mit der Überzeugung, selbst den einzigen richtigen Weg zu gehen, die fehlt irgendwie. Selbst im Politikthread gibt's kaum noch Streit :wat:

    Entweder sind sich alle einig,oder es liegt daran,das ich nur noch mitlese :D X(


    Gruß Stephan