Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • wenn der Bach öfter über die Ufer tritt, lohnt es sich dort eine Werkstatt auf zu machen.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Was ich nicht verstehe: Warum wird die Straße nicht gesperrt, wenn sie nicht passierbar ist? Wenn man nicht ortskundig ist, ist ja jetzt nicht unbedingt zu erkennen, dass das nicht bloß eine große Pfütze ist, sondern das Wasser bis zur Motorhaube reicht.

    Aber nein, anstatt die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, stellt man sich dort mit der Kamera hin und dreht Videos, wie die Leute reihenweise ihre Motoren schrotten. Bescheuert.

    Das liegt am Zahn der Zeit.Sich erfreuen am Misserfolg Anderer.Ist zu verbinden mit 90km/ hinterm Lkw auf der BAB linksrüber!!!!

    Egoistisches Dreckspack, trifft es wohl am Besten.

  • Das zieht sich IM VW Konzern bei den Kombis auch schon länger so Hin, ist wirklich nix neues. Ich hab letztens n Toran gesehen, erste Generation, da wurde von innen mit Bauschaum geflickt, der nach aussen durchkam.....Herrlich

  • Touran der ersten Generation gammelt auch gerne mal an der Heckklappe. Bei den Gölfen sind die Radkästen vorne gerne eine Gammelstelle, wenn man die Verkleidung nicht abmacht und dahinter mal sauber.
    Ist letztlich nach der Zeit und alter sowie meist auch KM jetzt nicht weiter schlimm im Vergleich zu 210er und Co (wo alles gammelt). Selbst mein 211er hatte Gammel an der Heckklappe.

  • Touran der ersten Generation gammelt auch gerne mal an der Heckklappe. Bei den Gölfen sind die Radkästen vorne gerne eine Gammelstelle, wenn man die Verkleidung nicht abmacht und dahinter mal sauber.
    Ist letztlich nach der Zeit und alter sowie meist auch KM jetzt nicht weiter schlimm im Vergleich zu 210er und Co (wo alles gammelt). Selbst mein 211er hatte Gammel an der Heckklappe.

    Was lange hält, bringt kein Geld.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|