Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • gibt es überhaupt noch Problemelose Motoren ?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • OM617 (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen =P)

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • ich meinte heute und vielleicht die letzten 10 Jahre

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • C280 Elegance, Schalter, 06/95, 220tkm, neu lackiert:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…58-7bd9-74fc-9dc02107476e


    Wenn der Neulack halbwegs vernünftig gemacht worden ist und der von unten auch gut aussieht, wäre das wohl ein Schnäppchen. Leider keine Automatik.


    C180 Elegance, schwarz mit braunem Leder, aber zu teuer für meinen Geschmack:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…8e-a696-346a-5c5ff7e0f026


    Gruß,

    Keno

  • Diese Farbkommbis, da besteht der 280 vielleicht gerade noch, aber der 180 mit innen Durchfallblau, würg. :poo:


    Gruß Stephan

  • Warum nicht einfach direkt aus Japan holen anstatt nen Japaner aus Dubai zu nehmen?

    Moin Jungs,


    .......weil ich mir den hier ansehen und auch Probe fahren kann 8o


    Ausserdem glaube ich nicht das Du bei einer Auktion den gleichen Preis erzielst wie jemand der gleich mal 20-30 Stueck im Konvolut kauft.


    Ich habe ja vor einigen Jahren selbst mal einen C280 in Japan ersteigert und hier nach Dubai importiert; war eine gute Erfahrung, wuerde ich aber nicht mehr machen.


    Die Autos kommen zu Hunderten hier an und werden dann in der Freihandelszone aussortiert; der Schrott geht gleich weiter nach Afrika und was verkauft werden kann bleibt hier.


    Was davon dann nach einigen Monaten dennoch nicht an den Mann, oder Frau gebracht werden konnte geht dann ebenfalls weiter nach Afrika; das ist ein Riesengeschaeft hier.


    Zu den Kosten und Abwicklung fuer den Export nach Deutschland, spaeter mehr; haben gleich eine Besprechung hier im Haus.


    Bis spaeter


    LG Werner

  • Bei den 280 steht und fällt der Preis mit der Lackierung. Lackiert worden ist der garantiert wegen Rost... Nur wie gut wurde da gearbeitet...?


    Der C180 ist ja schön aufgearbeitet...

    Auf den Fotos kann man an den Radläufen nicht genau erkennen, wie die vom Zustand sind. Das Leder ist definitiv nicht original...

    Bei dem Baujahr müsste er Hasenohren haben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • gibt es überhaupt noch Problemelose Motoren ?


    M113! :love: Oder 350er SB von Chevrolet! :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )