Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Und weshalb zweifelst Du das an...?

    Frag halt den Verkäufer... Hier kann Dir keiner eine Antwort geben... ?




    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ich will nicht kaufen! aber der Glanz blendet schon fast

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Na der sieht mal lecker aus. Wenn er so IST, wie er ausschaut, würd ich den nehmen, wenn ich heute einen Neuen bräuchte. Auch für 3 Riesen! So sehen 202 nun mal aus, wenn der Lack in einem guten Zustand ist. Ich glaube sogar, daß das der Erstlack sein MUSS! Welcher Lackierer bekommt das so gut hin, ohne daß die Rechnung 5-stellig wird? ;)



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Mir gefällt der auch richtig gut.

    Wenn der wirklich so dasteht wie der auf den Bildern ausschaut wär das schon ´ne Überlegung wert.

    Aber ich such momentan ´nen T als Zweitwagen für meinen Junior :/

  • Du hast eben keinen Mopf. Da kann sogar Plastik rosten... :P



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Aber was soll das bitte sein...?

    Da schmierit man die Karre mit irgendeiner braunen Sch...e ein bezieht den Innenraum mit komischen Stoffmustern, poliert aufwendig den Felgenstern und lackiert die Felge aufwendig in so nem preudo, retro, pastelltürkis, das sich im Innenraum wiederfindet...?


    Ich kann irgendwie mit dem Look nix anfangen... ?


    Gruß


    Jürgen