Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Und wer interessiert sich überhaupt für farblose Glubschi-Limos...? 8o^^


    Gruß


    Jürgen

    ich suche ja KEINEN farblosen, aber silber ist halt leider allgegenwärtig. Auf dem Heimweg heute nen roten W210 E320 gesehen, das wär mal was...

  • Ich finde, dass man das so pauschal nicht sagen kann.

    Wenn er auch in echt so gut und rostfrei dasteht, wie auf den Fotos, dann ist es ein interessantes Auto.

    Den Preis finde ich hoch, aber nicht völlig abwegig.

    Vor allem nicht in einer Zeit, in der 100.000 € für einen VW T1 bezahlt werden.


    Er hat doch recht viel Ausstattung. Besonders die belüfteten Sitze und das COMAND (läuft das eigentlich heute überhaupt noch?) finde ich sehr stylisch. Mich stört nur, dass er keine Klimaautomatik hat.

    GrusS

  • Ich finde die Ausstattung vom W210 auch Interessant - Aber in einer anderen Richtung. Das teure, teils seltene, Holzlederlenkrad (inkl. belederter AIrbagklappe), großes Navi, Sitzbelüftung und zumindest beim Fahrer Multikontursitz, aber keine Klimaautomatik und/oder PDC...

  • Trotzdem bleiben es 10k mehr für ein Auto als andere im Vergleich.

    Der W210 hat so gut wie keinen Markt, er ist meist über 20 Jahre alt und viele fanden und finden ihn hässlich. Ich finde ihn zwar aktuell eines der meist unterschätzten Autos, aber auch nur weil ihn so gut wie niemand wegen seinem Aussehen will.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.