Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Bei dem Preis, ist bei Fahrzeugen von Händlern grundsätzlich nix großes zu erwarten. Für halbwegs brauchbare Autos rufen die oft das doppelte und mehr auf.


    Gruß.


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ...ich gebs ja zu...ich war wieder mal zu blauäugig. Beim letzten Mal, ein 260E ausgeschrieben auf mobile.de, Fähnchenhändler in Kassel, entsprach der Wagen zwar ziemlich gut der Beschreibung, aber vor Ort hieß es dann, man könne die Papiere nicht mehr finden... T O L L!

    Irgendwas ist immer...

  • Wobei der C200 sieht schon auf den Bildern schlecht aus. Leder hinten sehe i schon aufm Handy, dass ungepflegt ist. Der Dachhimmel sieht auch Dreckig/Hängend aus?

  • Für so ein ungepflegtes Auto, noch dazu in Farblos/Schwarz, ohne Klima und Automatik, würde ich nicht mal 20km Umweg investieren... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Was denn! Spezialzubehör! Verbessert die Kühlung! :thumbup:





    :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Naja, für kleines Geld kann man nicht viel verlangen,aber ab und zu gibts wirklich gute schnapper, hab am Freitag in DU ein gesehen der sah super gepflegt aus ,innen wie Außen , Bj.2000 Angeblich 123000 gelaufen für 1500 Euronen natürlich VB. Motor mal angeschmissen , auman, der hat sich angehört wie ein Sack Muscheln, aus und ganz schnell weg, Paar gute noch gesehen, alle Bj.97-2002 aber Preise jenseits von gut und Böse,Durch zufall Privat an einer Garage vorbei ,da stannt einer zu vk -ok Paar kampfspuren dran aber nix gravierendes. Einigermaßen sauber von innen- man konnte sich reinsetzen. Lief wirklich sauber Probefahrt gemacht 2 std. alles gut und dann bischen verhandelt .Alles supi gelaufen, billig scheschossen , weil der die einfahrt blockiert. Pech war halt, als frau damit unterwegs war und der Magnetschalter hing - steht im anderen Thrade.

    Jetzt hab ich was zum Basteln und Frau wieder was zum Fahren und alles sind glücklich:lolt::saint:

    Ich schaue wenn ich was kaufen will immer nur im umkreis von maximal 50km, alles andere muß schon wirklich was ganz gutes ausgefallenes sein

    Lieber Reich und Gesund als Arm und Krank:!: