Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Nicht nur der Motor in der Anzeige ist interessant, natürlich auch der Preis für 1700€ (sicher noch Verhandelbar). Das es eine rote Ausstattung ist, wäre mir persönlich egal.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Find ich richtig gut die Ausstattung.

    Also, wer hat Interesse an nem 250TD Kombi mit '441A Stoff Diego schwarz' Innenausstattung? ^^

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Was man so beim stöbern alles findet... man beachte:

    1.) KM-Anzeige null Funktion

    2.) Temperatur jenseits von gut und böse

    ...und mt derartigen Fotos wollen "Profis" Autos verkaufen...

    VG Carsten


  • ...ich hoffe, mit der nachfolgend verlinkten Anzeige trete ich niemandem auf die Füße. Falls doch, dann bitte löschen.

    https://suchen.mobile.de/auto-…4184.html?action=parkItem


    Eigentlich hätte ich es ja besser wissen müssen, aber ich Volltrottel musste ja mal wieder auf die Nase fallen.

    Da guckt man sich zig mal die Fotos auf dem großen Bildschirm an und freut sich auf ein brauchbares Fahrzeug nach 400 km Anreise (einfache Fahrt) und was findet man:

    1.) Rückbank oben auf ca. 40 cm komplett aufgerissen, Leder völlig im Eimer, kein Hinweis darauf in der Beschreibung

    2.) Dachhimmel hinten und Rückbank stark zerbissen, offenbar von Hund, kein Hinweis darauf in Beschreibung.

    3.) Kotflügel links unten, ausgebessert offenbar vom Sanitär-Fachbetrieb, kein Hinweis darauf in Beschreibung.

    4. Fahrertür geöffnet, extremer(!!!) Gestank, wahrscheinlich hatte der Hund erst alles zerbissen bei 40 Grad im Schatten und ist danach dort verendet und wochenlang liegen geblieben.

    Mir hats dann wieder mal gereicht. Es gibt halt solche und solche "Fähnchenhändler", aber leider mehr solche als solche.

    VG Carsten

  • Die wollen Geld verdienen ohne zu investieren.

    Und wenn du anrufst und fragst, kommen meist nur solche Aussagen: "Auto ist alt, fährt und schaltet gut, was willst du mehr."

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Die wollen Geld verdienen ohne zu investieren.

    Und wenn du anrufst und fragst, kommen meist nur solche Aussagen: "Auto ist alt, fährt und schaltet gut, was willst du mehr."

    ...Witzigerweise hatte ich auch angerufen vorher, die Aussage kam dann auch so ähnlich: "Auto sauber, fährt gut."