große W202-Umfrage 2008: Welches Modell fährst Du?

  • Oder die 75PS vom C200D :thumbup:


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Habe mein schönes T- Model mal bei den 180ern eingevotet.Schade das die Kombis auch keine Erwähnung finden. :whistling:

  • hab für c220 gevotet obwohl da DIESEL garnicht aufgezählt wird und das ist ja doch ein meilenweiter unterschied!

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Farbe?
    Überflüssig !


    Baujahr?
    vll. unterteilen is VorMopf und Mopf, sonst ist das auch überflüssig


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Also für mein Wägelchen gibts auch keine Sparte hier,ausser das es mal ein C 280 Basis vor dem Umbau war ?(


    Also hier noch mal die daten von meinem Carlsson C 37 RS


    Erstzulassung Juni 1995 (keine Ahnung was das für ein Mopf war oder auch nicht)


    Ursprünglich C 280 Classic,wurde als Neuwagen bei Carlsson,Tech Art und VGS umgebaut.


    Heute gesamt ca 108500 Kilometer,wobei der Motor bei 100.000 Kilometer komplett überholt wurde wegen Ölverbrauch.


    3688 Kubikzentimeter Hubraum


    250 KW/340 PS Motorleistung,bei 6750 U/min,und 400 Nm Drehmoment


    Carlsson RS Frontstosstange,Heckstposstange,Seitenschwellerabdeckung,und 2 teiliger Heckspoiler.


    Carlsson Fahrwerk mit Stabilisatoren vorne und hinten


    Carlsson Edelstahlsportauspuffanlage mit Specialkatalysatoren


    3 teilige Carlsson Alufelgen,vorne 8,5X18 mit 245/35ZR18 und hinten 10X18 mit 265/35ZR18


    Tech Art Vollederausstattung in grau,mit Himmel,Amaturenbrett und Hutablage


    Schwarzes Vogelaugenahorn im gesamten Fahrzeug mit Lenkrad und Schaltknauf


    Ich hoffe mit meinen Daten der Statistik gedient zu haben.


    Gruss Jürgen,der mit dem RS fliegt 8o

  • Focus: Wenn es Dir nicht zusagt, dann vote hier einfach nicht.


    Eine Änderung wird es nicht geben. Es ist so beschlossen worden, weil hier bewußt nur nach Hubraum unterschieden wird. Alles andere würde die Umfrage sprengen.


    Wer weitere Informationen zu den Fahrzeugen haben möchte, kann ja in der Galerie verweilen. Deswegen macht es hier absolut keinen Sinn, über Änderungen zu diskutieren.


    Verdirb den Leuten bitte nicht den Spaß, die hier wirklich gerne voten möchten und mitmachen.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK