Beiträge von C 37 RS DRIVER

    Hai Lacky,


    logisch wurde das System auf Dichtheit geprüft,und es hat sicherlich so viel gefehlt,weil jahrelang nichts gemacht wurde an der Klima beim Vorbesitzer ;(


    Wir haben sie evakuiert,auf Dichtigkeit geprüft,gereinigt und desinfiziert,und neu befüllt mit 900 Gramm.


    Wie gesagt,sie funktioniert wennd du losfährst,aber wie gesagt nicht sehr lang,dann bläst er wieder warme Luft :cursing:


    Gruss Jürgen

    Hallo Jungs und Zauberer :D


    Ich frag euch jetzt mal,weil ich nicht mehr weiter weiss,und in unserer Werkstatt auch keiner mehr weiter weiss ?( :cursing:


    Ich hab ne manuelle Klima,die ich letzten Freitag Neu befüllt habe mit 900 Gramm Frigen,abgesaugt wurde der Rest von 300 Gramm,der noch in der Anlage war.


    Wenn ich den Motor starte und losfahre,bläst die Klima schön kalte Luft schon nach kurzer Zeit,aber nach ein paar Kilometern wird die Luft immer wärmer und zu guter letzt ist gar keine Kühlung mehr da ;(


    Es kommt mir vor,als ob sich die Klimaanlage nach kurzer Zeit wieder abschaltet,warum auch immer ?(


    Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen damit,was das sein könnte,bevor ich mich hier zu tode suche ?(


    Ich bin für jeden Tip dankbar :thumbup:


    Gruss Jürgen,der jetzt ohne Aussenspiegel und funktionierender Klima fährt :cursing:

    Hallo Apfel :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zu so einem gelungenem Forum mit grosser Teilnehmer un Mitgliederzahl.........das ist absolute Spitze 8o :thumbup:


    Ich bin sehr Stolz darauf,ein Mitglied dieser grossen Gemeinschaft sein zu dürfen,und ich werde alles dafür tun,was in meiner Macht und in meinem Wissen steht,um anderen helfen und Ratschläge geben zu können :thumbup:


    Auf die nächsten 5000 neuen Mitglieder ein 3 fach donnerndes Benz Benz Hurra,und allen anderen hier ein kräftiges Proscht darauf :thumbup: 8o


    Gruss und Proscht Jürgen :D

    Hallo Popeye,


    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu eurem Nachwuchs,und ich wünsche Dir und Deiner Familie alles das,was ihr Euch für kein Geld der Welt kaufen könnt,denn das ist das Wertvollste im Leben :) :thumbup:


    Gruss Jürgen :D

    Da haste aber ein feines Brumm Brumm zusammengebaut,und die Felgen gefallen mir auch wirklich sehr gut :thumbup:
    Was man doch aus einem 180er doch alles machen kann wenn man will und natürlich auch finanziell kann 8o
    Viel Spass mit deinem Brumm Brumm und hier im Forum wünscht dir


    Jürgen der mit dem RS fliegt 8o :bandit:

    Dork,es könnte auch sein,das dein Motor Falschluft zieht,oder die Dichtringe an den Einspritzdüsen undicht sind.
    Überprüfe das einfach mal mit einer Spüli/Wasser Mischung mit einer Pflanzensprühpistole oder sowas ähnlichem.
    Wenn der Motor beim einsprühen anfängt unrund zu laufen,oder auszugehen,dann ist dein Ansaugtrakt undicht.
    Mit ein paar neuen Dichtungen ist alles wieder gut,und das ist auch nicht teuer :thumbup:


    Gruss Jürgen :D :thumbup: