große W202-Umfrage 2008: Welches Modell fährst Du?

  • Was für ein W202 Modell fährst Du? 165

    1. C180 (77) 47%
    2. C280 (19) 12%
    3. C240 (16) 10%
    4. C200 (15) 9%
    5. C220 (15) 9%
    6. C230 (14) 8%
    7. AMG (5) 3%
    8. C250 (4) 2%

    Servus allerseits,


    um mal wieder eine aktuellste Statistik aller W202-Fahrer zu erhalten, bitte ich Euch, hier abzustimmen.


    Wir möchten wissen, welches Modell ihr aktuell besitzt. Bitte gebt Eure Stimme bis zum 01.Juni 2008 ab, danach wird diese Umfrage geschlossen.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Yeah ! erster... *spam* :thumbup:

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hi Andi,


    hattest du schonmal das Vergnügen, die 12 Zündkerzen an deinem V6 zu wechseln? :whistling: :D
    ...alles weitere per PN. Oder du schaust mal in den Thread "Schraubersonntag oder: drei irre versauen sich die Freizeit"



    Gruß


    Martin, heute 80km lang am A8 4,2TDI gehangen :evil:

  • Die Kompressor-Fahrer müssen sich mit den Hubraumangaben begnügen. In der Galerie ist es ja ähnlich.


    Außerdem können wir Euch ja persönlich an einer Hand abzählen :love:


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • ... und hoffe dass die anderen Kompifahrer meinem Beispiel folgen...


    Und was machen die Kombi-Fahrer??? 8|

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.