Fiese (fies im Sinne von geil:p) Tunervids...

    • Offizieller Beitrag

    ...von ASMA-Möhren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder sind ja schön und gut, aber in Bewegung sehen die Teile doch gleich wieder ganz anders aus, fieser, hinterhältiger, echt gemein eben 8o :love:

  • Geh mal wieder zum Archies nach Holzmaden, davor die 2 Häuser davor hinlaufen und die Asma´s in echt anschauen und dann anfangen zu lästern. Licht gibts auch nachts, kannst Dich also auch anschleichen. Es sieht auf Bildern wie Videos und in echt einfach nur schrecklich aus. Das ist too much und nicht mehr besonders schön.

  • Ich finde der bzw die sehen einfach nur hammer aus.
    Ich stehe ja generell auf sowas ausergewöhnliches und für manche "übertriebenes" :)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Das sieht aus, als hatten die Audis geklont und dabei nur die Ringe weg gelassen.


    Also meiner Meinung nach geht das ja gar nicht. :thumbdown: Wo bleibt der Stil von Mercedes? ;( Individuell ja, aber nicht so prollig <X

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • igitt da kriegst ja herpes von!!!


    so ein häßlicheär auto wagen!:D

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hihi, hab noch was gefunden 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Also wenn die Kohle für ein CLS oder ne S-Klasse hätte, würde ich den von ASMA umbauen lassen :love: Vor allem der S-Eagle II Umbau gefällt mir 8o


    Geh mal wieder zum Archies nach Holzmaden, davor die 2 Häuser davor hinlaufen und die Asma´s in echt anschauen und dann anfangen zu lästern. Licht gibts auch nachts, kannst Dich also auch anschleichen. Es sieht auf Bildern wie Videos und in echt einfach nur schrecklich aus. Das ist too much und nicht mehr besonders schön.


    Also ich find die super, das sollte kein Lästerthread werden :D Eher das Gegenteil :love:

  • Ich finds ja ansich gut, wenn es auch mal extremer Umbauten gibt, aber das hamoniert hald einfach gar nicht mir dem Design von Mercedes! :thumbdown:
    Der "Kühlergrill" , wenn man das noch so bezeichnen darf, ist einfach nur schrecklich! :thumbdown:


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Das sieht aus, als hatten die Audis geklont und dabei nur die Ringe weg gelassen.


    Also meiner Meinung nach geht das ja gar nicht. :thumbdown: Wo bleibt der Stil von Mercedes? ;( Individuell ja, aber nicht so prollig <X


    Ey!
    Nichts gegen Audi hier :love:


    Ich finde den Umbau erstklassig, exklusiv und vollkommen gelungen



    Tim,


    der Audi über alles liebt und den R8 für das schönste Auto aller Zeiten hält :love:

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB