Neuer alter Grill

  • Hallo Leute!


    Ich weiß jetzt nicht obs das schon Mal gab, hab auf die schnelle auch nix gefunden...


    Hab am Freitag nem kumpel meinen Grill zum Lackieren mitgegeben. Er sollte aber nur das graue Plastik in 744 lackieren. Ich hatte es mir ja recht geil vorgestellt, aber dass das so hammer aussehen würde (finde ich zumindest) hätte ich dann doch nicht gedacht...


    Jetzt wollte ich Euch nur mal Fragen, was Ihr davon so haltet und auch mal als Info und Beispiel für andere die evtl. mit dem Gedanke spielen sich Ihren Grill lackieren zu lassen.


    Ich finde es ist auf jeden Fall eine Alternative zum Avantgarde Grill und es ist vorallem auch billiger, selbst wenn man es beim Lackierer machen lässt (selber sollte man sowas meiner Meinung nach auf gar keinen Fall machen :huh: )


    Hier ein Bild:


    http://www.picfront.org/d/MLBEvnZac/Foto307.jpg


    Den Dreck dabei bitte nicht beachten ^^


    Greetz, Andy

  • Also wenn's dir gefällt, OK. Aber da fehlt ja jeglicher Kontrasst. Mach mal ein Bild von vorne vieleicht kann man es dann besser beurteilen.


    Gruß




    Der, der einen Streckgittergrill sein Eigen nennt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...


    Aber immerhin hat er den Vorteil, dass er nicht so schnell rostet wie ein Avantgarde von Ebay.



    Gruß


    Martin, der nie wieder 60€ für nen Avantgardegrill von Ebay ausgibt, der nach 2 Monaten rostet.

  • ich geb dir recht,also irgendwie wäre mal eine Lösung an Statt immer der Advantagarte Grill angebracht. Nur hab ich noch keine bessere Lösung gesehen als ihn schwarz zu lackieren. Sonst gibt es nichts besseres und diese gefällt mir auch nicht mit den Quadtraten, dann würde ich ihn lieber so lassen oder schwarz lackieren.

  • Hmm.. .also ich habe mir bei carparts-online einen Avantgarde Grill bestellt mit 2 Jahren Garantie für 48€.
    Dann wollen wir mal sehen.
    Aber 2 Jahre Garantie hat das Teil ja ;)



    aber ich finde das sieht doch ganz nett aus bei dir.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ich kann nicht meckern, mein Avantgarde-Grill ist schon fast 1,5 Jahre alt ebenfalls von ebay und ich habe bisher noch keinen Rost :thumbup:


    Hab aber wieder auf Streckgitter gewechselt, dass haben nun mal die wenigsten :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • @ Nico


    Ja da wirst du wahrscheinlich recht habe. Mir selber würde ein Avantgarde in Wagenfarbe auch besser gefallen! Aber ich bin irgendwie nicht wirklich bereit nur für einen Grill 50-60€ auszugeben, erst recht wenn z.B. wie oben auch, viele sagen, dass die Dinger (zumindest einige manche) womöglich auch noch zu rosten anfangen...



    Und wenns vll auch nicht jedem gefällt, mir schon. Und auf jeden Fall hats auch nicht jeder! Und das kann schließlich nicht jeder von sich behaupten :D


    Naja, hier noch ein Foto von vorne:


    http://www.picfront.org/d/Y6EbA78wkR/Foto305.jpg


    Greetz, Andy