Mopf Rückleuchten für mein C 37 RS

  • Hallo Gemeinde :thumbup:


    Kann mir jemand mal bitte sagen und besser noch zeigen,welche Mopf Rückleuchten an meinem Carlsson besser aussehen sollen?


    Und bei der Gelegenheit auch noch Infos für ein paar schöne Alupedale oder so :D


    Gruss und Danke Jürgen :thumbup:

  • Hey,


    Bei den Mopf Rückleuchten gibt es nur eine Sorte. :S


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • stimmt bei den rückleuchten gibts halt nur die mopf ! ;) es sei denn du schaust dich im zubehör um ..


    und bei den pedalen bestellt man sich meist die SLK sowie die feststellbremse von SL gibts zusammen schon relativ günstig da kommst du auf unter 30 euro die montage ist auch recht einfach und fix erledigt!





    sternengruß

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Würdet ihr auch den Carlsson auf Mopf Rückleuchten umbauen,und SLK Pedale einbauen? Und was kosten die Rückleuchten?


    Habt ihr vieleicht eine Teile Nummer für mich,also für die Leuchten und die Pedale wo ich dazu brauche?


    Gruss und Danke Jürgen :thumbup:

  • Hallo!


    Ja die Mopf RL würden dem Wagen gut stehen ;) .


    Prinzipiell bin ich der Meinung, dass der Wagen so original bleiben sollte, wie es nur geht. Da die RL aber schnell wieder gewechselt sind, kannst du es ja ausprobieren, ob es dir auch besser gefällt. Zu den Teilen selber gibt es schon einen anderen Thread, ob es sinnvoll ist gebrauchte oder Mopf-ähnliche zu kaufen. Persönlich würde ich dir zu originalen raten.


    Zu den Pedalen: Du kannst oben auf "w202-freunde" klicken und dann auf "Tips und Tricks". Dort findest du die Teilenummern.


    gruß

  • Jürgen, die MOPF-Rückleuchten auf jeden Fall von MB kaufen-Zubehörteile sind schlecht nachgebaut und passen nicht 100%. Außerdem finde ich, ist es der RS einem Wert, hier Original-Teile zu verwenden.


    Der Vorteil der MOPF-Rückleuchten liegt ganz klar in der Optik. Durch das dunklere Erscheinungsbild, wird das Heck noch sportlicher und bleibt absolut original.


    So schaut es bei Dir jetzt aus:
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/7697/2816192qe4.th.jpg]


    Und das wäre die MOPF-Variante:
    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/4214/dsc02228pl1.th.jpg]


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Die Rückleuchten sehen wirklich einen Tick besser aus,zumindest von den Fotos her,aber das muss ich ja an meiner Rennsemmel selber sehen 8o


    Das mit den Pedalen scheint ja auch keine so schlechte Idee zu sein,aber ist das nicht viel Arbeit die Pedale auszutauschen ?(


    Die ganze Pedalerie raus und wieder rein,mitsamt dem Fussbremshebel,oder sind das nur Pedalauflagen,die auf die orginale Pedale kommen ?(


    Was haltet ihr von LED Rückleuchten.und gibts sowas überhaupt im Zubehör,aber am besten von Hella,InPro oder so,wegen der Qualität :thumbup:


    Jedenfalls vielen Dank für die Bilder und die Infos Jungs,wirklich sehr nett von euch :thumbup:


    See you Jürgen

  • Also MoPf Rl sind durch aus vertretbar. Es ist wie immer eine Geschmacksfrage, aber LED's lassen den Wagen imho verbastelt aussehen. Ich würde es nicht machen! Erst recht nicht an einem Carlsson/AMG o.ä.
    Qualität ist natürlich wichtig, aber ich wüsste gar nicht das es was für den w202 von Hella/InPro gibt.
    mfg