204 sport-coupe

  • Also das Heck müsste man in Natura sehen. So wirkt es erstmal auch etwas ... "Plump". Die Heckansicht werden wir wohl in einer ähnlichen Form 2009 bei der E-Klasse sehen.
    Dafür sieht die Front des Sportcoupes schnittiger aus als die des Vorgängers.


    Das hässlichste Auto was MB derzeit im Programm hat ist die R-Klasse. Das Auto geht ja garnicht *meine Meinung*


    Philipp

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Die Front vom CLC finde ich auch ganz gelungen, aber an das Heck muss ich mich gewöhnen. Das müsste man wirklich mal im Verkaufsraum sehen. Nach den aktuellen Erlkönig-Bildern von CLK (C207) und E (W212) bekommen die ja ein ähnliches Heck... Wie sagte einst der Kaiser!? "Schaun mer mal".


    Bin mal gespannt, ob irgendwer die 3. Bremsleuchte beim 202 in den Heckdeckel pflanzt...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • in weiss mit schwarzem Dach finde ich den CLC absolut super
    (das letzte Foto bei AutoBild)

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • so sind die Geschmäcker verschieden..........aber auch die Limousine ist ja
    doch nicht der Bringer worauf wir alle gewartet haben.........wenn ich da den neuen A4 so sehe..

  • Zitat

    aber auch die Limousine ist ja
    doch nicht der Bringer worauf wir alle gewartet haben


    "Also worauf wir gewartet haben"...hmm,da gäbe es schon viele zu befragen! Ich find sie ist der "Bringer".

    Zitat

    wenn ich da den neuen A4 so sehe


    Und über so eine Modellpolitik wie sie Audi führt kann man auch seine geteielte Meinung haben...

    Zitat

    Also das Heck müsste man in Natura sehen.


    Stimmt. Bin mal gespannt.


    mfg

  • Die Aussenspiegel haben Style.... gefallen mir besser als von der Limousine/Kombi (wobei es da auch hässlichere gibt).

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"