Avantgarde oder Classic?

  • Wenn ich mir später mal nen W204 Avantgarde kaufe, werde ich sicherlich nicht zu denjenigen gehören, die dann hier im Thread "Stern abgerissen" posten werden... :P
    Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich eigentlich auch lieber nen Coupe-Grill bei mir drin, das gefällt mir besser und sieht bulliger aus.
    Aber is ja egal, "die einen stehen auf große Pferde, andere auf kleine Pferde. Manche mögen Ponys. Und wieder andere haben Angst vor ihnen..."
    (frei nach den Ludolfs) Hier das Video

  • keine ahnung die beiden bilder im anfangsposting kann man ja nciht wirklich vergleichen, das eine zeigt die normalen Schürzen (classic) und beim Avantgarde ist das AMG Paket drauf.


    Da eindeutig der Punkt für den Avantgarde Grill. Wenn ich mir dann aber das unten gepostete Bild anschaue, dann den Classic Grill, der AMG schaut imho bullig aus, da wirkt der Grill einfach dezent dageben.
    Mir gefallen eigentlich beide ganz gut, würde mir aber für den Avantgarde entscheiden.

  • Will denn keiner nen Avantgarde-Grill mit Classic-Haube? :whistling:


    Hatte der Nico sogar mal am 202er :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Hallo,



    Bald wird es auch auf der C-Klasse überhaupt keinen Stern mehr geben. ;(



    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich finde Mercedes hat das astrein gelöst! Sie bieten eine Sportlichere Variante an für die jüngeren Käufer und eine "normale" wie früher um die älteren "Stammkunden" auch noch anzusprechen! find ich klasse die Lösung.



    Ich finde z.B. Avantgarde schöner....kann aber auch der elegance serie was abgewinnen.