204 T-Modell

  • Howdy,
    inspiriert durch das Geläster im 203er Bereich :D wollte ich mal meine Meinung zum neuen S204 kund tun.


    Also auch wenn der 204 dem 202 grundsätzlich näher kommt was meinen Geschmack angeht finde ich das T-Modell total missraten. Die komische Schaufel am Heck ist total BÄH!
    Generell ist da für meinen Geschmack viel zu viel *BlingBling* an dem Auto :rolleyes:

  • DIe neue C-Klasse ist meiner Meinung nach momentan das schönste Mittelklassemodell am Markt. Der sieht eben wieder wie ein echter Mercedes aus! Und die AMG Versionen sind nochmal einen Tick schöner! :thumbup:

  • Optisch finde ich den W204 auch sehr schön. (wobei ich die "Elegance" Haube bevorzugen würde!) Dieses Modell wirkt um einiges eleganter als der W203.


    Mehr kann ich zu diesem Wagen nicht sagen, weil ich bin ja noch nicht mal in einem drin gesessen :D

  • Also, bin schon mit einem gefahren, dem 320 CDI, kann da nur sagen: WOW.
    IS ein unglaublihes Fahrgefühl und er is bequem und sieht innen wie aussen einfach top aus.

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich finde den W204 auch gelungen! Gefällt mir von aussen wirklich gut, leider ist der Innenraum meiner Meinung nach, nicht wirklich Mercedes-like, da lässt doch Opel grüßen :( Bei uns in Viersen steht im Ausstellungsraum ein grauer Elegance mit AMG-Paket, der sieht echt gut aus :thumbup:
    Das T-Modell ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir persönlich gefällt das Heck besser als beim 203er. Der 204 hat wieder ein zeitloses Design, wie unsere 202er. Finde diese Kante gar nicht so schlimm, gibt dem Wagen doch eher Charakter. Hätte ich die Kohle, dann würde ein W204 Elegance mit AMG-Paket in Tenoritgrau vor der Tür stehen!

  • also mit der Limousine konnte ich mich beim 203 nicht mehr so richtig anfreunden und der w204 schaut von vorne total super aus aber das heck gefällt mir überhaupt nicht mehr.


    dagegen hat die Sympatie gegenüber dem T-Modell immer mehr zugenommen, der S203 gefällt mir total gut, auch von innen eigentlich (wenn alle Blindschalter belegt sind :P ) aber der S204 überhaupt im AMG Paket ist mehr als lecker.