Popey wird Papa!!! =>Update

  • Hallo Stephan,


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, sollte er mal Überdrezahl bekommen, dann einfach Drehzahlbegrenzer nehmen. ;)



    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Drehzahlbegrenzer :D :


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-ulm.de/klinik/ufk/cms/img/pool/85_brustzentrum_silh.jpg]


    Kleiner hinweis: Mit fortschreitendem alter wirkt dieser in umgekehrter weise und die drehzahl wird angehoben, aber müsste ja hinreichend bekannt sein... ;)


    Als ersatz kann aber auch das genommen werden:


    [Blockierte Grafik: http://www.uni-ulm.de/frauenbuero/familie_beruf/bilder/schnuller.jpg]


    Grüße Carl 8)

  • Also irgendwas mach ich scheinbar falsch... ?(
    Der kleine spricht noch nicht allzuviel, was nicht weiter schlimm ist (irgendwann wird man froh sein, wenn er mal ruhig ist). So kann er z.B. ein Auto (und vieles andere) imitieren, aber sagen mag er Auto nicht.
    Aber: Er sagt schon BMW :cursing:
    Das ist das Auto vom Opa. Ich versuch es jetzt mal, indem ich ihn Abends wenn ich nach Hause komme immer mal in mein Auto in der Garage setze setze zum Spielen. Mit der Automatik und der Fuß-Handbremse kann er ja nicht so viel anstellen. Das mit dem Warnblinker hat er schon raus... Geht eigentlich die Hupe ohne Zündschlüssel. Hab ich mir so überlegt, wenn ich dann vor dem Auto mal was gemacht habe. Aber wollte es ihm dann nicht unbedingt noch zeigen. Er macht nämlich alles nach...


    Jetzt sind es bald 2 Jahre die mein Auto ne Baustelle ist. Wann hat man denn endlich wieder mehr Zeit? Mein Arbeits-/Lackier-/Laminierraum ist auch noch nicht fertig, die Lüftungsanlage im Wellnessbereich ist noch in der Bauphase und so vieles andere...


    Gruß,
    Stephan

  • Hallo Stefan,
    vorweg: Hupe ohne Zündschlüssel geht, zumindest beim Vormopf. Das hat bei uns allerdings mein "verflossener Hund", mein Goldie, namens Rocky raus gefunden und meinem Sohn als allererstes im Auto bei gebracht (hatten die beiden ganz schnell raus gefunden; drück ich da auf dem Lenkrad drauf, kommen Mama/Papa (Frauchen/Herrchen) angerannt).
    Und mit dem Sprechen, mach dir da nix drauß. Das erste Wort meines Sohnes war VW (Auto meines Bruders, Scirocco). Dann kam vor Mama und Papa erstmal Auto.
    Irgendwann war ich dann, glaub, da war er 3, froh, wenn mal Ruhe war.
    Heute, er ist 15, muss ich darauf achten, dass der Zündschlüssel abgezogen ist. Mit dem Astra des Papas durfte er ja mal auf einem Feldweg fahren, aber mit meinem? Da warte ich lieber noch ein bisschen (länger).

  • Hallo popey,


    wenn Du einen Mopf hast, dann geht die Hupe nicht wenn keine Zündung an ist.


    Viele Grüße


    180fan


    P.S. Bringe deinem Kind mal DIE WAHRE Automarke bei :thumbup: :D

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG