Popey wird Papa!!! =>Update

  • Hey Leute,


    es ist zwar noch etwas Zeit, aber nächstes Jahr (Mai/Juni) werde ich Papa! :) :) :)


    Da wäre mal so ne Frage am Rande, ob so ein Kinderwagen in den W202 (Limo) passt oder in nen Audi A3.
    Ich hab da absolut keinen Schimmer wie groß so ein Kinderwagen ist :huh:


    Hab eigentlich keine Lust, meine Karre, die ich gerade mühevoll bearbeite, zu verkaufen :S


    Gruß,
    Stephan

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ich würde mal sagen es gibt Kinderwagen die sich in gewissen Mase zusammen klappen lassen und rein passen.


    Ist ja auch ein Unterschied ob du einen für den Anfang hast wo dein Kind absolut nicht laufen kann(die passen bestimmt net rein) oder später wenn du ihn mitnehmen musst weil dein Kleiner/Kleine nicht mehr laufen kann/will(die sind ja etwas kleiner).


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Na dann Glückwunsch zum Nachwuchs :)


    Einen Kinderwagen muss man im 202er leider anprobieren. Es sei denn man hat z. B. Lust jedes mal das vordere Rad wegzuschrauben weil der Kinderwagen zusammengeklappt nicht in den Kofferaum passt.


    Der 202er ist im Vergleich zu anderen Wagen nur mit einem flachen Kofferraum ausgestattet. Also dem Kauf unbedingt testen.

  • Hallo Popey,
    gratuliere.
    Also bei unserem Kinderwagen muß ich die Räder abnehmen, dann passt er rein. Räder ab ist aber kein großes Problem.
    ABER: Der Kofferraum ist dann schon recht voll. Deshalb habe ich einen Dachcontainer gekauft, damit ist auch eine Urlaubsfahrt drin.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Ich werd mal sehen ob ich irgendwo mal einen testen kann. Meine Eltern haben vielleicht noch einen auf dem Dach...


    Dachbox für lange Reisen ist auch ne gute Idee.


    Wenn man nen Kindersitz auf der Rückbank hat, kann man dann noch umklappen? Wenn ja, nur die schmale oder auch die breite Seite?


    Danke schon mal für eure Glückwünsche und Tipps!



    Ich hab mich bisher eigentlich immer nur mit Mädchennamen befasst (da gibt es einfach viel schönere). Aber mit jedem Ultraschall werden die Chancen geringer :huh:


    Jetzt hab ich erstmal nach Jungennamen geguckt... ein Graus! 8|
    Das wird verdammt schwer.


    Ich glaube W202, C43 oder Namen mit AMG-Tradition wie Hans-Werner sind kein schöner Name für einen Jungen?
    Aber auch sonst hab ich noch nix überzeugendes gefunden. Was ein Glück, dass ich noch etwas Zeit habe *schwitz*

  • Is vielleicht noch etwas früh um Herzlichen Glückwunsch zu sagen, aber da sich ja hier keiner zurückhalten konnte sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch :D


    So einen Kinderwagen mit nem V8 Hätte ich damals auch gerne gehabt, wir hatten nur nen normalen /8 aber besser wie nichts :D


    gruß Dome

  • Hallo Popey,
    mal abgesehen da von, dass ich aus Sicherheitsgründen den Kinderwagen nicht im Inneren transportieren würde, gibt es doch jede Menge toller Junx-Namen für den Autoliebhaber:
    Carl (Benz), Gottlieb (Daimler), Rudolf (Diesel), Nikolaus (Otto), Robert (Bosch).
    Ich habe ja eine Tochter, aber bei einem Sohn war ich tatsächlich für Karl- hätte ich aber nicht durchsetzen können.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner