Richtig FETTER W202 bei youtube

  • Also mal kurz und knapp......
    !!!!!DAS GEHT ALLES GARNICHT!!!!!!
    Beim roten "Benz" sollte der Stern vor scharm abfallen und wenn mal auf Audi steht soll man sich einen kaufen aber nen W202 nicht so verbasteln!!
    Feht nur noch das sich jemand Opel-Teile an seine Benz baut.


    MfG Sigy

  • Also wenn ich mir überlege, wie viele hier im Forum ihre Innen- und Cockpit-Beleuchtung auf blau umgebaut haben... :rolleyes:


    Mal ehrlich, Leute, wieso müsst ihr so rumhaten, bloß weil einer mal was extremes macht?
    Kindergarten-Tuning gibts hier doch genug...

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Ich denke, wenn der nette Herr mit dem extrem getunten Mercedes sich nicht auch noch so aufreizend dargestellt hätte sowie ein wenig mehr Kompetenz bei der Wortwahl in seiner Verkaufsanzeige bewiesen hätte, wäre die Resonanz auch nicht so extrem.
    Irgendwo ist der Großteil der Leute hier im Forum doch eher die Kategorie "Dezent, hochwertig, Understatement". Doch dieser Umbau verstößt quasi gegen die hiesigen "ungeschriebenen Gesetze"...und wäre er so stimmig wie der Audi-Umbau (der zumindest handwerklich schon geil umgesetzt wurde), würde vermutlich auch keiner so laut brüllen. :)
    Ich weiß nur dass wenn der Typ sich hier mal anmelden würde, wär der vor dem 2. Posting schon bei vielen als Spinner und Proll unten durch.
    So, isch abe fertisch.

  • Es ist, so denke ich, nicht weil es extrem ist, sondern das Ergebnis. Wenn ich das YouTube-"Benz" sehe frage ich mich auch warum. Es sieht einfach Sch***e aus(Sorry!).
    Allerdings hab ich in der "Mercedes Tuner" mal einen Bericht gesehen wo sich jemand einen 4,2l Motor von einer E-Klasse in seinen w202 gebaut hat(ja, AMG konnte das auch...). Das ist auch extrem, aber gut gemacht gewesen.
    Was verstehst du eigentlich unter Kindergarten-Tuning!?


    mfg

  • Mit Kindergarten-Tuning mein ich den ewig gleichen Schnickschnack wie Avantgarde-Grill, 40er Federn und 17er Alus, dazu dann noch die SLK-Pedale und Chromtürpins, halt diese langweiligen Standard-Programme!


    Gut, das ist exakt das, was ich auch habe, aber egal :D


    Der Umbau von Youtube ist handwerklich sicher nicht optimal, genausowenig wie die Anzeige, trotzdem nerven mich jetzt langsam diese ewigen "Das ist ein Benz und kein ...(wasauchimmer)"
    Wo steht denn geschrieben, dass man mitm Benz nicht mal auf die Kacke hauen darf???
    Erinnert euch da mal an so manchen 190er Umbau ;)
    Oder die Lumma-Front ;)
    Oder die König-Schürzen ;)
    usw.


    Ich glaube dass sich hier viele einfach mal das Maul zerreißen, obwohl sie selber gerne so ne "fette Karre" hätten, aber weder die Kohle noch die Eier haben, mit sowas rumzufahren. Da lästert sichs natürlich leicht.


    Und,@ Raule: Understatement??? So wie C180 mit C43-Kit???


    Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen ne ehrliche Meinungsäußerung, und über Geschmack lässt sich freilich nicht (oder auch ganz vortrefflich :D ) streiten, aber so macher Tonfall hier geht da doch schon zu sehr ins Allgemeine und unter die Gürtellinie, und sowas finde ich ganz einfach unqualifiziert ;)


    In diesem Sinne, lasst uns weiterstreiten :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • Na dann will ich mal *g*


    Wenn es doch nur ne "fette Karre" wäre...es ist aber nur peinlich. An dem Wagen passt einfach nichts zusammen. Das einzige in meinen Augen gut gemacht ist (bis auf den Innenraum) ist der Kühlergrill.
    Und wenn man sich mal die "Audicedese" anschaut, dann sieht man das man solche Umbauten, ob schön oder nicht, auch gut gemacht werden können.
    Na und wenn ich den YouTube-Benz und einem C180 mit C43-Kit vergleiche, dann kann man da auch in gewisser Weise von Understatment reden...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!


    Der Youtube-Benz wäre mir persönlich einfach zu auffällig. Finde aber den Kühlergrill gar nicht mal so schlecht und das zweifarbige Leder im Innenraum ist wirklich klasse.


    Der Audicedes ist ein handwerklich gut gemachter Umbau (nach den Bildern jedenfalls), das verdient Respekt! Was mich da interessieren würde, ist der Innenraum mit dem Audi-Amaturenbrett. Das Ganze ist in der Mercedes-Szene ja eher selten anzutreffen, verglichen mit den Umbauten bei den VW- oder Opel-Fans. Ebenso der Innenraumumbau. Meins wäre so ein Umbau nicht, aber interessant ists allemal.


    edit: Der Manu hat recht, das A-Brett ist aus einem E46. Hab da nicht richtig hingeschaut. :huh:

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von pjoernchen81 ()

  • also der benz von youtube geht mal gar nicht. sowas sollte man an nen S2000 oder so nen japaner bauen. zu solchen autos sieht es dann gut aus.


    Der Audicedes wiederum is handwerklich ne echte leistung. Steckt ziemlich viel zeit, geld und arbeit drin. Schon alleine die scheinwerfer passend reinzubekommen und die stoßstange anzupassen. wer das schon mal versucht hat weis was für eine sch... arbeit das ist. der umbau ist sicherlich nicht einfach. Hut ab vor der leistung.


    Wobei mir der rote Audicedes um einiges besser gefällt als der orange.


    Zitat

    Was mich da interessieren würde, ist der Innenraum mit dem Audi-Amaturenbrett.


    Das mit dem armaturenbrett ausm dem 3er bmw is bestimmt auch ne herausforderung. würde ich gerne mal live sehen wie das gelöst wurde und wie das fertig aussieht.


    Wenn ich mich jetz nicht ganz täusche, stand der mal vor einiger zeit bei ebay zum verkauft drin. bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, aber ich habe ihn vorher irgendwo schon mal gesehen.



    gruß manu

  • Der orange "Audicedes" war hier vor einem Jahr oder so schon mal Thema. Da stand der bei eBay zum Verkauf, glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr damals ganz schön darüber hergezogen... Da waren die Kommentare ähnlich wie in diesem Thread bei dem "fetten" Benz. Ich hab gerade schon gesucht, aber ich finde den Thread leider nicht mehr wieder...