Beiträge von Sigy

    Hallo


    wie spookie schon schrieb....gaanz alt ...sehr laut
    da kann ich mich nur anschließen. Mein 95er C180 brüllt ordentlich wenn es über die 3500/min geht (Auspuff heile und Orginal) aber mich störts es überhaupt nicht :D
    Man hat dann zumindest so ein Gefühl von nen größeren Motor, solange man nicht nicht auf den Tacho schaut denn der wandert nur laaangsam weiter ;)


    Mein Onkel fährt einen C200 der ist um Welten leiser als meiner


    MfG Sigy

    Hallo


    ja genau, die haben einen neuen Stecker drauf gesteckt und dann ein Stück Gummischlauch zum verbinden von Stecker und Schlauch.
    Ich selber hab da nichts gemacht. War ja umsonst ;)


    MfG Sigy

    Hallo Leute


    Mir geht wieder ein Licht auf!!!!!! :thumbup:


    Der Regler war es nicht gewesen.
    Es war der Stecker der an der Y-Kuklug am rechten Scheinwerfer geht und von da aus zum Innenraumregler.
    Ohne Unterdruckprüfgerät war das nicht zu finden.
    Aber das haben die zu Glück für umsonst nachgeprüft weil die vorher ja schon zuviel mist erzählt haben.


    Nochmal danke für alle Tips



    mani88
    Frag doch auch mal bei Mercedes nach ob die mal eben deinen vorderen Unterdruckkreis überprüfen können.
    Das dauert keine fünf Minuten.


    MfG Sigy

    Hallo


    ja das Teil hab ich auch, hab ich mal eben nachgeschaut ;)


    So aber ich glaube ich hab mein Problem gefunden.
    Nachdem bei Mercedes drei verwirte Schraube an meinen Auto rumgeschaut haben und auch alle erstmal am Scheinwerferhöhenregler im Innnentaum rumgefummelt haben, viel auf den Rückweg ein Zischen auf.
    Und siehe da es ist der Regler, der zieht voll Luft.
    Seitdem geht auch garnichts mehr also Scheinwerfer verstellen und so. (ging ja vorher noch)


    Ich werd mir jetzt mal einen neuen Regler einbauen und hoffe das ich dann keine Probleme mehr hab.


    Falls doch, geht es weiter. Und nun weiß ich ja auch wo das Ventiel sitz :thumbup:


    Danke schon mal und ich meld mich mal wieder wenn ich den Regler getauscht hab.


    MfG Sigy

    Hallo


    ich war heute bei Mercedes und hab nach dem Rückschlagventiel gefragt und die sagen mir das meiner das nicht hat, das haben nur die Diesel.
    Die meinten irgendwo ein Leck. Sone scheiße :cursing:


    MfG Sigy

    Hallo Leute,


    ich brauche mal wieder Rat von euch.


    Ich habe Probleme mit meinen Unterdruckreis der vom Motor (Ansaugstutzen) gespeist wird.
    Und zwar: Im Leerlauf/Stand gibt es keine Proble alles geht höhenverstellung der Scheinwerfer, Kopfstützen usw...
    Wenn ich allerdings fahre und dann Gas gebe fallen die Scheinwerfer "runter", geh ich weider vom Gas kommen sie wieder hoch.
    Das geht so bis ca. 80 kmh dann sind sie konstand unten und mann sieht sehr wenig im Dunkeln!!!
    Sprich, wenn der Motor selbst viel Luft braucht hab ich anscheinend nicht mehr genug Unterdruch auf meinen System.


    Nun hab ich hier schon einiges gelesen und jetzt alle Leitungen/Kuplungen mal grob durchgeschaut und mir auch mal den Unterdruckspeicher (der unter dem rechten Radkasten sitzt) angeschaut, konnte aber so nichts finden.


    Nun ist meine vermutung das der Unterdruckspeicher defekt ist, kann das sein???
    Oder kann es alles mögliche sein????


    Ich hofe ihr könnt mir da mal weiterhelfen


    MfG Sigy

    Also mal kurz und knapp......
    !!!!!DAS GEHT ALLES GARNICHT!!!!!!
    Beim roten "Benz" sollte der Stern vor scharm abfallen und wenn mal auf Audi steht soll man sich einen kaufen aber nen W202 nicht so verbasteln!!
    Feht nur noch das sich jemand Opel-Teile an seine Benz baut.


    MfG Sigy

    Hallo


    ich hatte mit meinen C180 auch änliche Probleme bis eines Tages eine Zünspule gebrochen war (lief nur noch auf drei Pötte) und ich sie ausgetauschen musste (auf entfehlung hab ich auch die Zündkabel getauscht) und siehe da der Wagen lief föllig anders. Wesentlich durchzugsstärker ab 3000 Umdrehungen und ohne jegliches ruckeln mehr. Das war vor 2 Jahren und bis jetzt ist alles gut.


    Als ich die Zündspule und die Kabel bei DC gekauft habe wudr mir auch gesegt das Prob. mit der Zündung (vorallen den Kaben mit den Alter) bekannt sind beim W202.


    MfG Sigy