1.) Eine Ente für 500 Mark ... jeder solte klein angefangen haben 1995 - 1996
2.) Passat Diesel irgendwas um Baujahr 1985 rum 1996 - 1997
3.) Citroen CX Turbodiesel, super-geiles Auto irgendwie 1997 - 1999
4 .) W201 1,9 D 1999 - 2005
und dann meine C-Klasse 250 TD jetzt
-
-
-
Ich sag es mal so. Ich mag mein W202 vom gaaannzen herzen (Der in Blau). Die anderen zähle ich nicht auf.
-
Mein erster war ein Opel Astra F GSI Bj.93
Dann kam mein W202 C200 Bj.95 (seit ich in habe nur Sommerauto, mitlerweile eigentlich nur noch schön Wetter Auto!)
Mein Astra hab ich dann vor ca. einem Jahr verkauft, seit einem halben Jahr hab ich einen Golf 3 1.9l TDI als zweitauto zum Arbeitfahren!mfg
pemywise -
Nahja grad ne RS 125 (125er 2Takter halt :D^^ )
und Auto gehts direkt Los mim
W202 BJ 96 -
Davor:
MountainbikeIst mein erstes Auto der s202
-
Opel Kadet B LS Coupe F
BMW 1502
BMW 2002
BMW 1602
Opel Kadett City
BMW 316
Opel Manta B GTE
Opel Manta B-CC
BMW 3.0 CSI
BMW 318is
MB 280 CE
MB C280... -
Hey,
also bei mir ist die liste auch nicht all zu lang wie bei "REDLINE" da ich auch erst 19 bin und am 6.6. 20 werde.Ist es auch mein erstes auto c180 Esprit Bj 94.Und ich finde er hat schon recht das als erstes auto ein w202 schon richtig geil ist. index.php?page=User&userID=3593 -
so, mal überlegen .
1.vw derby 1- 45 ps
2.opel kadett d -60 ps
3.vw golf 1-70 ps
4.vw golf 2-90 ps
5.nissan Primera-115 ps
6.nissan maxima-170 ps
7.skoda felicia kombi-75 ps
8.renault kangoo-75 ps -
Oh je,ob ich die alle noch zusammen bekomme
Also mein erster war ein Käfer 1200 Export in Mausgrau,nicht toll,aber er ist immer gelaufen,und hat immer gesoffen
Dann kam ein BMW 1500,dann ein 1602,und zu guter letzt ein 2002 Turbo aus 1975,wenn ich den heut noch hätte,wär der richtig Geld wert
Dann verschiedene A Mantas inclusive GT/E,und auch Ford Capri in verschiedenen Versionen
Ein BMW 2800 Limousine,ein 3000 CS Coupe,und dann ein 3.0 CSI Coupe.
Ich stell jetzt einfach mal auf was mir so einfällt an Autos die ich hatte,die genaue Zeiten und wie lange bekomm ich nicht mehr zusammen,es waren einfach zu viele
BMW 750i und 850i,ein Alpina B12-5.0 Coupe,ein Alpina B6-3.5 aus der E21 Baureihe.
Ein Mercedes 190 E mit einem Schulz 8 Zylinder Umbau(das Teil war mehr kaputt wie es gefahren ist)
Verschiedene Scirocco 1 und 2,davon einen 1er für über 20.000 DM als Showcar aufgebaut und Preise damit gewonnen
Einen 2er 16V mit PL Motor,aber umgebaut als Turbo mit über 200 PS Der ging wie die Hölle :bandit:
Einen Lotus Omega mit der Produktionsnummer 927 ( Er war der Wolf im Schafspelz mit wöchentlichen Reperaturen)
Einen Ascona B mit 6 Zylinder Mantzel Umbau ( auch ganz nett zu fahren )
Verschiedene Manta B in allen möglichen und unmöglichen Umbauversionen Es waren eigentlich sehr gute Autos,die problemlos liefen
Darunter 6 Zylinder Umbauten,2.7 Liter Mantzel 4 Zylinder,und 2.2 Liter mit Weber Vergaser
Ein Cadillac Eldorado Cabrio Baujahr 1974 mit 7.2 Liter Big Block Motor ( Der Spritvernichter vor Gottes Augen )
Einige Chevrolet Camaro und Pontiac Trans Am,aus meiner AMI Spinner Zeit
Kadett A und B sowie C Modelle,unter anderem ein 1978er Coupe in Gelb/Schwarz aus der 1000er Serie im Orginalzustand
Ein Nissan Pulsar Targa in beigemetallic(nicht schön,aber selten und spassig)
Ein Ferrari 308,ein 328 und ein 348 Spider(solche Autos brauch man nicht wirklich)Schweineteuer im Unterhalt,und sehr oft Defekte
Ein Porsche 924 in Rot,ein 944S in schwarz,und ein 944 Turbo Cabrio in Blaumetallic.
Verschiedene 911er,die aber nie wirklich mein Ding waren
Ein Monte Verdi Coupe mit Ford V8 Motor( Ein sehr schönes und seltenes Coupe,den ich aus der Schweiz geholt habe )
Einen neuen Lada Samara in Rot(An dem Auto war die Heizung sehr gut,sonst aber nichts)
Einen gelben 914 VW Porsche 2.0,mit dem ich mich fast totgefahren hätte
Ein Ford Thunderbird Coupe aus 1984 Blaumetallic
verschiedene Golfs auch GTI 1er 2er und 3er
Verschieden Mercedes W107,W123,W124,W116,ich arbeitet ja an der Quelle dazu
Und heute aktuell fährt meine Lady ein Golf Cabrio 3 Show Car,den ich ihr mit Airbrush und 12 Schichten Lack,sowie 17 Zoll Chromfelgen,Xenon Scheinwerfer,alles mit blauer LED Beleuchtung,Recaro Sitze,und vieles mehr,zurechtgemacht habe weil es ihr Traum war so ein Unikat zu fahren Frauen soll einer verstehen
Tja,und ich selber meinen Carlsson C 37 RS,von denen es nur noch 3 Stück gibt,aber einer davon ein C 36 RS ist,und in Reserve hab ich noch einen W124 300CE-24V Coupe,mit Lotec Turbo Umbau und 360 PS,in einem absoluten Top Zustand und Orginal nur 138.000 Kilometer
Dann hab ich noch einen Pontiac Firebird 6 Zylinder in Blaumetallic aus Baujahr 1993,eine orginale Deutsche Auslieferung mit nur 120.000 Kilometer und 2 Opas als Vorbesitzer,in einem Top Zustand,und zu guter letzt noch einen Mercedes 320 SLK aus Baujahr 2000,mit Vollausstattung,und dem kompletten MAE Umbau für 25.000 Euro,sowie Brabus Motortuning...usw,das Auto war der Vorführwagen von MAE,und der einzige mit dem Komplettumbau von MAE und Brabus
Aktuell zugelassen und im Betrieb sind das Golf Cabrio meiner besseren Hälfte,und mein Carlsson,die anderen sind bestens eingelagertSo long Jürgen,und keine Garantie auf Vollständigkeit der Fahrzeuge,zumal ich die Mopeds total vergessen habe,aber das war nur in jungen Jahren und alles Tuning Opfer von mir
Als da gewesen wären Kreidler Flory mit umbau auf grossen Motor mit 5 Gang Fusschaltung,Van Veen Rennsatz mit 90 ccm und 24er Bing Vergaser(Das Teil lief so um die 120 sachen )
Verschiedene Honda Monkey und Honda Dax mit diversen Motorumbauten,aber meistens Teile von der SS50 verbaut,oder von der 125er
Und zum Schluss vor meinem Auto Führerschein fuhr ich eine Kreidler RS,natürlich auch getunt -
-