Wie lange wollt Ihr Euren 202 fahren?

  • hi ,


    ja ich meinen wohl auch, wenn eine Haube nicht so vermackt wäre, bin etwas geizig die Haube lackieren zu lassen......nen 203 würde ih mir dann in2 jahren holen, obwohl ich mit meinen bis auf die Lackschäden hochzufrieden bin.

  • Meinen fahre ich jetzt knapp 14 Jahre, und hoffe das es noch ein paar Mehr werden. ;)


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Mal schauen wie lange ich meinen noch fahren werde.
    Er läuft im moment eigentlich noch zu gut um ihn zu verkaufen.
    Aber mich juckt es nach mehr leistung.
    Als nächstes könnte ich mir einen W202 C280 oder C230K vorstellen.
    Oder vielleicht einen W208 oder W209.Einen W203 denke ich eher nicht,wenn dann kommt nur ein Mopf in frage oder einen Vormopf mit Vollaustattung.
    Mir gefällt vom Vormopf 203 der innenraum überhaupt nicht.


    Gruß Guido


  • genau der meinung bin ich auch,deswegen muss es unbedingt ein mopf sein!



    mfg stef

  • Hi Maho,


    14 Jahre?


    echt solange, nicht schlecht.........haste den also 93 neu gekauft oder?

  • Hi,
    das ist eine sehr interessante Frage.
    Ich habe vor meinen 202 solange zu fahren, bis er mich irgendwann verlässt.
    Der einzige Grund ihn zu verkaufen ist, weil ich ein stärkeres Modell brauche, weil der C-180 ja nicht grade eine starke Zugmaschine ist.
    Aber es wird auf jeden Fall wieder ein W202.


    Soviel ist schonmal sicher!


    Lg Asmus

    Tipp und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers!

  • Zitat

    john66 schrieb am 13.05.2007 19:24 Uhr:
    Hi Maho,


    14 Jahre?


    echt solange, nicht schlecht.........haste den also 93 neu gekauft oder?


    Jep, nigelnagelneu, und fährt sich auch so. ;)


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • ich denke mal ich fahre meinen noch so lange bis die guten CLS 350 so unter 30.000 € kommen.
    also noch ne ganze weile :D


    aber der CLS is defintiv ein potenzieller nachfolger irgendwann einmal ^^
    ich bin jedesmal so beeindruckt wenn ich einen sehe. ist einfach ein schöner und sehr gelungener wagen.


    gruß Dome

  • :D ja ok.. Ich mein wenn mir einer das Budget für nen G55 schenkt is der C schnell wieder verschwunden.. Aber das dürfte wohl in naher Zukunft nich passieren :D

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!