Mercedes Tuner - Lob, Kritik, Anregungen

  • Ich wollte mir diese Ausgabe ja wegen deinem Bericht darin fast kaufen,
    wäre allerdings der einzige INTERESSANTE Artikel der Zeitschrift gewesen.


    Fast nur noch NEUE MB-Modelle oder unbezahlbare Tuningvorzeigefahrzeuge.
    Schöne und toll gemachte Umbauten aus privater Hand, so gut wie nix mehr.


    Die letzte Ausgabe dieses "Magazins" hatte ich glaube ich vor gut einem Jahr :whistling:
    Das die deinen Bericht nach allem Theater mit dir nun doch noch bringen .... Hammer :pinch:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Fast nur noch NEUE MB-Modelle oder unbezahlbare Tuningvorzeigefahrzeuge.
    Schöne und toll gemachte Umbauten aus privater Hand, so gut wie nix mehr.


    Stimmt leider. Hat aber den Vorteil, dass man das Hefterl an der Tanke im vorbeigehen schnell mal durchschauen kann, und eben deswegen nicht kaufen braucht... :rolleyes: ,


    Muß aber sagen, dass die Foto's recht hübsch geworden sind - was ja bei dem coolen Teil ja fast aufgelegt ist :thumbup: .


    lg
    Elmar

  • Ich hab das Abo immernoch und schaue rein in die Zeitungen. Aber es stimmt schon, es ist nicht sehr viel aufregendes drin. Die sagen ja immer, dass sich zu wenige Privatleute melden, um das Auto vorzustellen. Ich will nun keinen Ärgern, aber liegt es nicht vielleicht daran? Die müssen ihre Ausgaben ja auch planen auf lange Sicht. Anders kann sich ein Printmedium kaum noch finanzieren in der online Zeit.


    Also falls jemand zurückliegende Magazine sucht, kann er sich bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch ein netter Artikel geworden - es hätte alles so einfach sein können...


    Man erkennt aber, wie wenig Aufwand sich der Fotograf gemacht hat. Mit ein bisschen (mehr) Nachbearbeitung hätte man ein schönes Bokeh hinbekommen, und die Fotos sähen professioneller aus. Und die Spiegelungen in der Seitenansicht sind auch nicht so das Gelbe vom Ei...


    Gruß Jörg

  • Ich will nun keinen Ärgern, aber liegt es nicht vielleicht daran? Die müssen ihre Ausgaben ja auch planen auf lange Sicht. Anders kann sich ein Printmedium kaum noch finanzieren in der online Zeit.

    Warum schaffen es dann die anderen Motormagazine (VW, Opel, BMW etc.) soviele Privatfahrzeuge abzubilden? Es ist eine Einstellungssache und die wollen halt lieber das schnelle Geld als welches, was durch qualitative Arbeit eingebrachtes.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Wissen wir denn, wieviele dort Ihren Wagen vorstellen wollen? Zahlen gibts doch eh keine. Ist eine Diskussion die wieder im nichts endet.
    Ich finde die Bilder vom Bericht lieblos und hätte ihn so nie raus gebracht.

  • Finde die Bilder ebenfalls lieblos.....


    Vor allem das Bild vom Motorraum (ohne Stephan da jetzt zu nahe treten zu wollen), in diesem Zustand hätte ich das Bild lieber weggelassen......


    Gruß


    Jens