nächstes Auto...

  • bei mir sinds auch noch 5 jahre die er halten soll.
    Dann gibts nen SL320 R129 Mopf oder nen CLK320 Mopf Cabrio, vielleicht aber auch nen E46 Coupe oder Cabrio.


    Sollte meiner innerhalb der 5 Jahre dahingerafft werden gibts nen C230k/C280 W202 oder nen 220CE W124 Mopf.

  • hoi


    der CLK liegt ja deutlich vorne 8o
    ich will nämlich auch einen, wobei die meisten nicht geschrieben haben, welche baureihe.
    ich will den "alten" w208er, der 209er gefällt mir nicht so sehr.


    eventuell vielleicht auch nochmal w202.....einen deutlich jüngeren als den jetzigen.
    .......in beiden fällen 230er kompressor.


    wie dem auch sei, die nächsten 3-4 jahre brauch ich gar keine plänchen schmieden, meinen jetzigen hab ich ja gerade nen gutes halbes jahr......


    gruß andreas

  • ich werde meinen C200 noch mindestens 4 jahre fahren - aber nach einem W210T habe ich auch schon geschielt.. ein freund von mir fährt nen BMW 540i Touring. Ein hammergeschoss!. auch wenn ich jetzt BUH rufe ernte und ausgezählt werde - so nen 5er Touring könnt ich mir vorstellen. Entweder als 523i oder 528i..

  • "Quatsch weiterfahren bis 300.000, ist auch mein Ziel und ich hab nun knappe 198tsd auf der Uhr. Solange nichts schweres kaputt ist und er noch gut läuft, warum weggeben nur wegen den Kilometern? "
    So werde ich es auch halten, da ich noch die nächsten wenigstens fünf Jahre Studi sein werde. Danach je nach Gehalt W209; W203 T; W211; W220 :)
    Naja, vielleicht wird es auch eines der letzten W202 Modelle, dann aber T-Modell, Klima, Leder etc., Preisverfall arbeitet ja für mich und es wäre dann auch vergleichsweise günstig.
    Habe aber auf nem '94er gerade mal 97.000 (erst seit 1/2 Jahr in meinem Besitz) original und denke, der wird mich noch übers Studium bringen und danach ca. 200 bis 250 TKM haben. Aber generell wollte ich es so halten, dass der W202 bleibt, bis er den Geist aufgibt (eine Reperatur kommt, die den Fahrzeugwert übersteigt).

  • Hi


    Also meinen S 202 möchte ich noch so 3 - 4 Jahre bewegen - in der Zwischenzeit möchte ich meinen alten 02 er ( hab ich mir auf die Seite gestellt ) endlich fertig restaurieren.... :D


    Mit einem S 203 Mopf tät ich schon gerne liebäuglen.. 8) Mal schauen wie es in paar Jährchen bei mir finanziell aussieht und wie die Occasionspreise dann sind....



    Grüsse


    elegance