Hallo Leute, denke dass sich keiner mehr an mich erinnern kann, habe vor längerer Zeit meine C-Klasse auch mit schweren Herzens verkauft, leider konnte ich keinen Käufer aus dem Forum bzw einen Liebhaber gewinnen. Zwischenzeitlich bin ich schon Seat gefahren (warum auch immer?!?!), jetzt bin ich wieder zum Stern zurück, aber leider keinen W202 sondern 208er Cabrio. Trauer aber irgendwie noch hinter meinem Auto her und kann jeden verstehen der viel Zeit und Geld in sein Schätzchen steckt.
Beiträge von C280MAE
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Wie man den mit 10L fahren will ist mir fraglich, denn in BAL steht schon was von 13,6L oder so ähnlich. Kann mich aber auch täuschen, bis auf den Verbrauch ist das nen super Motor.
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Ich habe 9,5mal 18 vorne und es schleift nichts..ich habe die Kotflügel nach innen gezogen bzw. MAE hat das gemacht,so brauch man auch keine Spurplatten.
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@ Mehmet: Was für ne Größe hast denn? 9,5J Breite??
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Das geht mir Sicherheit, ich habe vorne 9,5mal 18 natürlich mit erweiterten Radhäusern. Und ich muß obschon der selben Reifengröße auf das Fabrikat achten sonst schleifen sie.
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Wie sind eure Erfahrungen mit nem Mittelschalldämpferersatzrohr am 280 und hat einer mal irgendwo nen Fächerkrümmer und oder nen Rennkat für´n Reihensechszylinder gesehen??
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Ich fahre auch nie in die Waschanlage, und das Auto hat´s mir gedankt. Man sieht selten nen gepflegten 199er Lack.
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Kann man am Auspuff auch noch was bei nem 280 mit 104er Motor machen?
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Echt guter Tip,den wirklich alle Betroffenen ernstnehmen sollten, wenn nämlich das Steuergehäuse und die Ölwanne neu muß, kostet der Spaß fast das 10fache!
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Nein ging er nicht,aber wenn ich höre dass sich welche das Öl von Kaufland oder Marktkauf für 2 Euro reinfüllen,wird mir Angst und Bange. Da muß man sich mal überlegen wie lange das Öl von unten bis oben braucht beim kaltstart, beim fzg mit öldruckanzeige wird einem das oft bewußt.