Beiträge von Daimler87 DATA

    Hallo, also mir gefällt der W210er aber jedem das seine.
    Ja es ist ein Avantgarde hat auch Vogelaugenahorn drinne.


    Ja klar Optisch wird schon noch was gemacht ist ganz klar... mal schauen vielleicht AMG Optik vom E50 und schöne breite 18 oder 19 Zoll felgen diese kommen aber erst nächstes jahr...! :D


    Und vom Verbrauch ist er echt top bin jetzt schon knapp 1500 km gefahren und nen Verbrauch von 11,8 bis 12,5 liter auf 100km gehabt... mit dem Unterschied das beim 430er bei dem Verbrauch vile mehr geht als beim C180... :D :D

    Hallo,
    leider ist es passiert... :D ich habe vor ca. 1 Woche mir einen W210 gekauft.


    Ich war schon länger auf der Suche nach einem Benz mir etwas mehr Leistung da mir mein C180 VorMopf mit Automatik doch sehr schwach auf der brust war besonders jetzt im Sommer mit Klima.


    Da hat ein Bekannter seinen W210 E430 mit super Ausstattung verkauft.
    Er hat erst 85 tkm runter und steht da wie neu, nie im Winter gefahren worden also auch kein Rost.


    Da war es geschehen ich hab mir den 430er geholt.
    Meinen W202 verkaufe ich jetzt.


    Hier mal Bilder meines E 430:


    [img= http://img503.imageshack.us/img503/9620/22072007120tr5.jpg http://img503.imageshack.us/img503/9620/22072007120tr5.jpg ]


    [img= http://img503.imageshack.us/img503/9117/22072007121cr0.jpg http://img503.imageshack.us/img503/9117/22072007121cr0.jpg ]


    [img= http://img411.imageshack.us/img411/6803/518427ur0.jpg http://img411.imageshack.us/img411/6803/518427ur0.jpg ]




    Ich werde natürlich schon noch öfter mal hier im Forum bei euch vorbei schauen was ihr so treibt. Wenn ihr es gestattet?? :huh:

    Hallo,
    Leistungsverlust oder Probleme macht der Motor sonst keine??
    Ist im Fehlerspeicher ein Eintrag zu finden, der damit zusammen hängen könnte??


    Wenn du sonst keine Motorlaufbeanstandungen hast, denke ich es könnte die Magnetkupplung des Kompressors sein die ja normal nicht im Leerlauf zugeschaltet ist sondern nur bei Last.
    Das diese besagte Magnetkupplung am Kommpressor defekt ist und immer angezogen bleibt und somit der Kompressor immer mitarbeitet, was er nicht sollte.
    Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.


    Wie alt ist denn dein Auto??
    Wieviele Km hast du schon drauf??


    Mfg Lars


    Geändert von Daimler87 DATA am 29.06.2007 17:09:46
    Grund:Die Rechtschreibung ist schuld!!

    O.k. gut das mit dem Abschleppen lässt sich schlecht ausprobieren, aber ich bezweifle das ich Abschleppschutz habe.
    So hier mal meine Datenkarte aus dem EPC:


    http://img408.imageshack.us/im…meinc180datenkarteoa1.jpg


    Wie zusehen ist, ist nix von einem Abschleppschutz oder Innenraumüberwachung oder so zu sehen.


    Mittlerweile denk ich fast das dieser sagen wir mal vorbereitete Schalter zum Ausschlaten der Alarmanlage gehört, ist sowas möglich??

    Laut EPC müsste das Heckscheiben Rollo neben dem Warnblinklichtschlater sein.
    Aber da ich kein Heckscheibenrollo hab fällt das schon mal weg.


    Jetzt nehmen wie mal an es wäre der Abschleppschutz was müsste passieren wenn der ausgeschaltet wäre bzw. wenn ich diesen Schalter betätige??


    Ich kann nämlich keine Reaktion feststellen ausser das die LED im ZV Schalter für 3sec. leuchtet.

    Hab ich auch schon geschaut aber ich find keinen der da in Frage kommt. Denn ich weiß ja noch nicht mal was der Schaltet. Wenn ich betätige dann leuchtet die LED im Zentralverriegelungs Schalter für ca. 3 sec auf und das wars.
    Gabs einen Schalter zum deaktivieren der Wegfahrsperre??
    Oder zum deaktivieren der Alarmanlage allgemein??
    Oder was gabs sonst noch für Schalter rechts dem Warnblinklichtschalter beim VorMopf??(direkt daneben)

    Wenn du den Pollenfilter den du ja schon gewechselt hast rausnimmst und dann nach links guckst also richtung Fahrer in den Kasten rein da sitzt gleich der Verdampfer es reicht wenn du dein Desinfektionsmittel da rein sprühst.


    meist ist ja ein langer Schlauch dabei einfach so tief wie möglich rein und drauf drücken. ;)

    Also einfach mal so auswechseln würde ich nicht machen der Aufwand ist einfach viel zu Groß.
    Und einen Wartungsintervall gibt es keinen.
    Ich würde einfach zufahren, bevor da was Ernstes passiert hört man das.