Beiträge von Fangio

    Hallo Leute, ich werde natürlich weiter ab und zu ins Forum schauen. ich wollte jetzt keinen Unmut über VW anstiften.
    Also genau genommen habe ich mir einen Skoda Fabia Combi 1.4 16V ( 75PS) gekauft - 3 Jahre alt v. Markenhändler - Top in Schuss mit Garantie usw.. Also ich muss sagen für einen Kleinwagen auf Polo Basis unheimlich geräumig - vor allem der Kofferraum ist gross - top verarbeitet - kein klappern - Hut ab, Skoda! Die 75 PS reichen völlig..Kostet mich über die Hälfte weniger Versicherung - Verbrauch 6,5 Liter Normal.. Na ja - vielleicht kehre ich irgendwann zum Stern zurück - könnte mir nen 280 SL oder SLC R107 vorstellen nur für den Sommer - so ganz kommt man vom Stern nie los...

    Hallo W202´ler,


    ich möchte mich bei Euch für alle Hilfe die ich von euch bekam bedanken und mich gleichzeitig aus dem Forum verabschieden.


    Meinen C200 habe ich letzte Woche verkauft. Leider folgte in der letzten Zeit eine Reparatur nach der anderen und dafür habe ich weder Zeit noch Nerven. Ich habe mir ein Produkt aus dem VW Konzern zugelegt aus Gründen der Witschaftlichkeit. ;)


    Also viel Spass noch und gute Fahrt...


    Gruss
    Fangio

    Hallo,


    meins zwitschet auch - und zar seit ca. 1,5 jahren und 25.000 km.. keine beeinträchtigung im Fahrbetrieb bisher festgestellt und es ist nicht lauter geworden. wenn die kupplung reif ist wirds mit gemacht - aber noch geht die kupplung gut. also weiter damit...

    Hallo Leute,
    ich hab da auch mal ne Frage. Seit ca. 2 tagen klopft meine Lenkung - also genau gesagt ist das folgendermassen: Lenkrad in Null-Stellung, lenke nach links - ein Klopfgeräusch (fühlbar im lenrad), zurück in Nullstellung - lenke nach rechts - gleiches Thema. Während der Fahrt geradeaus ist nichts zu spüren - in leichten Kurven auch nicht - nur wenn man einlenkt und wieder zurückdreht klopfts einmal. hab mal druntergeschaut - Lenkgetriebe bzw. Lenkungsdämpfer kann man ja sehen - aber die sahen trocken aus. Da ja zufälligerweise meine Wasserpumpe wohl kaputt ist und ich ende der woche eine neue kriege :cursing: wollt ich die lenkung mitprüfen lassen..


    Oder hat vielleicht jemand von euch eine idee???


    Ich weiss nur im Moment ist mein W202 mehr ;( als 8o


    Danke
    gruss fangio

    hallo Leute,
    seit kurzem macht mein C200 (03/95, 128.800km) im Leerlauf ab und zu seltsame Brummgeräusche im Motorraum. Während der Fahrt ist nichts zu hören - nur wenn ich z.b. an der Ampel anhalte hört man ab und zu das Brummen. Das Geräusch ist nicht dauerhaft da - nur alle 1-2 sekunden zu hören. Habe schon nachgeschaut - kann es aber nicht lokalisieren. Da ich morgen in meiner Werkstatt Winterreifen montiere werden wir nochmal nachsehen - aber vielleicht weiss einer von euch was das sein könnte bzw. hat das auch schon mal gehabt. Öl ist ok - auch keine Leckage. Ich weiss - ist ein bisschen wage beschrieben aber vielleicht hat doch jemand einen tip.. danke
    gruss fangio

    Hast ja recht. Wie Iawoe oben schon meinte - aussen sehen sie gut aus. so wie meine - deswegen hatten wir uns auf die vorderen gestürzt. Na ja.. dafür hat man ja euch im Forum. :)Immer wertvolle insider tipps. Keine Sorge - bin nicht böse.

    hallo,


    ich fahre vollsynthetik 0w30. Mein C200 ist Bj. 1995 - hat jetzt 127800km runter. keine Probleme beim kaltstart - kein Ölverbrauch...hat mir mein KFZ Meister empfohlen. Wird alle 10.000km mit filter gewechselt. ich denke der motor wirds mir danken...