Umfrage: Wie lange fahrt Ihr denn (schon) Euren W202?

  • Generell W202 seit 2006, C180 ab September 2006, C200K ab Anfang 2008. Wird jetzt gefahren bis eine zu große Reparatur kommt (Motor, Diff, Getriebe,... diese Sachen). Dauert hoffentlich noch seeeehr lange.

  • Juli2006 mit 71tKm gekauft. Seit heute 156tKm auf der Uhr
    Wenn das Kühlsystem keinen Ärger mehr macht könnten es noch 2 bis 3 Jahre werden ^^


    Philipp

  • Seit 13 Jahren in Familienbesitz seit 4 Jahren isses meiner^^

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Ich habe meinen c180T jetzt im 4.Jahr.Ein 5.Jahr wird es wohl nicht mehr geben,weil er mir als Campenden Vielfahrer zu schwachbrüstig im Hängerbetrieb ist.Obwohl die maximale Anhängelast bei weitem nicht erreicht wird.Wohnwagen wiegt Fahrfertig 1300 Kg.Mal schauen,vielleicht wird sein Nachfolger ein 202 als Diesel.


    So long......

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Hi,


    fahre nun seit 2000 aktiv C-Klasse.


    Hab nen 220er Diesel als Winterauto von meinem alten Vater abgekauft.


    Leider hat sich den mein Golf , Gott hab ihn selig :love: Motortechnisch verabschiedet.


    So bin ich erst mal an der C-Klasse hängengeblieben und Sie schätzen und lieben gelernt.


    Den Diesel hab ich den leider wegen Rost verkauft, der Wagen hatte leider einen Seitenschaden der woll total bescheiden reperiert wurde.


    Wagenheber rein , und ab bis zur Tür ;( ohne das der Wagen nach oben ging.


    Vom Motor und Getriebe keine Macken der wäre nach ein paar mal um die Welt gefahren.


    Hab mir den einen Rentnerwagen mit süßen 80tkm als 200er Benziner zugelegt.


    Den hab ich nun seit 2006 und ich glaube der wird mit mir alt.


    Obwohl ich nun ,glaube ich als Zweitwagen balb einen Kombi brauche , Kind , Frau und Bobby-Car.........


    Gruß Georg

  • Morgen wird er angemeldet 8o :thumbup:
    Vorher Golf gefahren.
    Aber in einem hat der w202 jetz schon gewonnen und das ist das Forum..
    Kompliment an die Macher.
    Mfg Kai

  • Seit 1 Monat und 4.000 km...sehr zufrieden :thumbup: Eigentlich bin ich sogesehen schon jahrelanger Mitfahrer (seit 0 Jahren) :D Sogesehen: 21 Jahre Mercedes :love:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)