Beiträge von Raphael_1985

    Biete Sportfahrwerk original Mercedes Sport mit Apex Federn 3cm ----- 80€ Plus Versand



    Biete Bridgestone Blizzak so gut wie neu! Einen Winter gefahren! Profil so gut wie neu auf Stahlrad 15 Zoll! Inkl. ----- 175€ Plus Versand
    [Blockierte Grafik: http://www.oeamtc.at/netautor/html_seiten/reifentests/winter2008/175_65_R14/175_Bridgestone.jpg]


    Hifonics Merlin Monoblock Endstufe siehe Link unten! ----- 60€ Plus Versand
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41qFdRtQKSL._SL500_.jpg]



    Mac Audio Subwoffer MP BOX 300 Top Zustand ----- 30€ Plus Versand
    [Blockierte Grafik: http://www.hifistudio.de/images/product_images/popup_images/681_0.jpg]
    Bei Interesse PN an mich! Alle Preise sind Verhandlungsbasis!


    Gruß Raphael
    Ps: Bilder dienen nur zu Anschauungszwecken, keine Originalfotos! Die gibt es auf Anfrage! :thumbup:

    Hey Leute da mein Automatikgetriebe ja nun vollständig Eimer zu sein scheint würde ich mir gerne ein neues gebrauchtes einbauen lassen.
    Ein Bekannter von mir kann es mir ohne Einbaukosten reinpflanzen! Jetzt ist für mich die Frage was für ein Getriebe ich benötige ,Teilenummer etc.???


    Mein Wagen:


    C180 Classic


    177000km


    Bj. 07.1997 Mopf




    An anderer Stelle würde mich interessieren was der Wagen noch bringt wenn ich ihn mit diesem Schaden verkaufe? Bremsen Komplett neu, Auspuffanlage neu ab KAT, Spurstange neu, Lenkungsdämpfer neu, Traggelannke neu,
    Zündkerzen und Öl vor 2000km, neuwertige Winterreifen, 18 Zoll Alufelgen mit ordentlicher Bereifung 1 Sommer gefahren! Was kann ich da noch rausholen.


    Danke für eure Hilfe



    Gruß
    Raphael

    Naja laut Fehlerspeicher sind 4 Fehler angzeigt worden! Der meinte es hat nix mit der Elektronik bzw. dem Steuergerät zu tun es sei ausschließlich auf einen mechanischen
    Fehler zurückzuführen vielleicht haben sich spanner verabschiedet oder sowas, meinte er nach einer kurzen Probefahrt! So leid es ihm tut ;( ;( er machte mir den Vorschlag das Getriebe in einer speziellen Werkstatt eben für diese Geschichten(gibts am Bodensee net allzu viel) Aber in Eriskirch soll einer sein! Der kann das gesamte Getrieb aufmachen und schauen was kaputt ist! Lohnt sich das noch für mein gutes Stück?? Was meint ihr?

    Also war dann beim freundlichen und is nix mehr zu machen das Getriebe is hin!
    Jetzt ist die Frage was ich tun soll??? Behalten und richten lassen oder verkaufen und nen neuen her????
    Was würdet ihr tun? Das Auto is noch net mal ganz abbezahlt! Soll ich ein gebrauchtes Getriebe einbauen lassen?
    Hat jemand eins rumliegen?


    Gruß


    Raphael

    Guten Morgen Jungs und Mädels,


    lag eben unter dem Auto Undichtigkeiten konnte ich nicht feststellen scheint alles trocken zu sein! (Außer Differential)
    Ein Bekannter hat mir erzählt er hätte vor Jahren ein ähnliches Problem bei seinem 190e gehabt da häbe sich etwas
    verschoben so genau wusste er aber auch nix! :S Hmmm bin am verzweifeln wenn ich jetzt nachher in die Werkstatt fahre
    wollen die mir sicher ein neues Getriebe andrehen. ;( Mal so am Rande was kostet denn ein neues Automatikgetriebe mit Einbau in etwa? ?(


    Danke


    Gruß

    Hey Leute hab ein riesen Anliegen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Bin heute morgen von Frankfurt Main zurück an den Bodensee gefahren! So 100km nach Frankfurt bei einer fahrt von 140 km/h sprang der Gang raus (Automatik) und fing sich wieder im dritten!
    Mein Wagen schaltete weder hoch noch runder lediglich der dritte Gang stand zu Verfügung! Es hatte jedoch keinen Schlag getan oder ähnliches! Gut runter auf 80km/h und zu nächsten Rastplatz.
    Ich konnte nichts feststellen klar kann ja auch nicht ins Automatikgetriebe sehen. Nun bin ich die letzten 260km mit einer Geschwindigkeit von 80km/h Nachhause gefahren.
    Dann ließ ich den Wagen ca. 2 Stunden stehen stieg ein startete und siehe da erster Gang zweiter Gang dritter Gang und dann nix mehr Leerlauf obwohl hebel auf D stand. Wahlhebel kurz auf N gestellt Gas weg
    und wieder auf D der dritte Gang sprang wieder rein und das Auto fuhr an wie eine Krücke! Das Auto fuhr auch dann wieder nur im dritten Gang. Nun bin ich total am Ende mein Benz is im Eimer und ich fürchte einen Automatik Getriebeschaden!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke


    Gruß


    Raphael