Motorhauben-innen-gedöns!!

  • Diese komplette Dämmung macht einen Schönheitsfehler weg: wenn es regnet bzw. Schnee auf der Haube liegt und der Motor schön warm wird, dann dampft es, so stark manchmal dass andere Autofahrer schon die Krise kriegen aber man selbst weiss ja dass es nur das Wasser ist, was verdunstet.


    Nico hat die doch glaube ich nachgerüstet an seinem 180er, da es nur die grösseren serienmässig haben. Er sagte was von 140 Euro und das ist mir das Ding wirklich nicht wert.

  • ich hab bei mercedes gefragt...das ding kostet 37€ plus märchensteuer...und das ist dann die grosse die die komplette innenfläche der motorhaube abdeckt!!!! sind mit clips befestigt,es gibt aber auch einen extra Sprühkleber von mercedes...hält bombenfest! meine frage ist nur ob das richtig ist was mir der mercedesvogel sagte, dass die benziner heisser werden als die diesel und dann angeblich die karre abfackeln kann...ich halte das eigentlich für ziemlichen blödsinn,aber deßhalb versuche ich ja mal eure meinungen darüber zu erfragen...

  • Zitat

    wird das Auto mit dieser Verkleidung eigentlich leiser im Motorraum??


    Im Motorraum wird`s nicht leiser :D , aber draußen wird`s wohl leiser werden...
    Achso, mein 230K ist auch komplett unterfüttert :D .

  • Zitat

    Nico hat die doch glaube ich nachgerüstet an seinem 180er, da es nur die grösseren serienmässig haben. Er sagte was von 140 Euro und das ist mir das Ding wirklich nicht wert.


    japp die hab ich nachgerüstet...
    aber ich hab auch nur knapp 40 € bezahlt... :D


    *Offtopic ein*
    wie kommst du auf 140 € :D
    *Offtopic aus*


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Zitat

    Im Motorraum wird`s nicht leiser :D , aber draußen wird`s wohl leiser werden...
    Achso, mein 230K ist auch komplett unterfüttert :D .


    :D


    das meinte ich ja auch :D

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Hallo, Thread passt eigentlich ganz gut.


    Ich suche bei meiner verbauten Motorhaubendämmung links und rechts die beiden Schaumstoffpuffer, die Abschließen mit dem Dichtgummi oberhalb des Motors.


    Im EPC bin ich nicht fündig geworden. Optisch sind diese nur auf die Dämmmatte nur angeklebt. Gibt es diese überhaupt einzeln, hat jemand hierfür eine Teilenummer.


    Ich gehe davon aus das diese jetzt aus Gummi sind! Danke.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|