Beiträge von Rhavin

    Steht tatsächlich im Handbuch, hab dass da auch vor ca. einem Jahr gelesen.


    Seitdem blinken bei mir auch beide Lichter. Ersatzbatterien hab ich immer dabei, aber wie gesagt blinkt seit einem jahr und kein Ende in Sicht ;)

    Hallo


    also die Polizei in Rheinland-Pfalz muss einen Unfall aufnehmen, wenn sie davon kenntnis bekommt.


    Im Sinne der polizeilichen Unfallaufnahme-Richtlinien ist ein Verkehrsunfall ein plötzliches Ereignis im öffentlichen Verkehrsraum, welches im ursächlichen Zusammenhang mit dem Straßenverkehr und seinen typischen Gefahren steht und zur Tötung oder Verletzung eines Menschen oder zu einem nicht gänzlich belanglosen Sachschaden geführt hat.


    Wenn der Schaden also nicht völlig belanglos ist, wird er allein schon aus statistischen Gründen von der Polizei erfasst. ( Grenze ist irgendwo zwischen 20+50€)


    Die Unfallbeteiligten selbst, sind bei sog. Bagatellunfällen jedoch nicht verpflichtet die Polizei zu benachritigen.

    jo federwegsbegrenzer sind keineswegs unfug.
    billig und einfach einzubauen.


    das auto wird auch nicht tiefer dadurch, je nachdem wie weit der federweg begrenzt wird wird das fahren halt entsprechend unkonfortabler.

    gebe auch den letztens postern recht.


    heckantrieb macht auf schnee zwar spaß aber wenn man wirklich bergige und weite strecken im schnee fahren muss, dann ist es mit frontantrieb oder allrad wesentlich bequemer.


    und der w202 ist definitiv zu leicht auf der hinterachse

    @ONKELD.


    natürlich suchen WIR uns IMMER die stellen aus WO WIR am leichtesten und am schnellsten den autofahrern möglichst viel geld aus der tasche ziehen können NUR um sie zu ärgern.


    die arbeit mit den unfallstatistiken und unfallsteckkarten machen WIR nur zum spaß, sonst hätten WIR ja gar nichts zu tun...


    :cursing::cursing:
    SO EIN SCHWACHSINN!!!!!


    sicher kommt es vor das kollegen sich auch mal an stellen lasern/blitzen die nicht unbedingt zu den unfallhäufungspunkten zählen, aber erstens ist das in deren ermessen wo sie stehen und zweitens, wen es erwischt ist selber schuld da nur er selber einen fehler gemacht hat und niemand anderes.


    so das wars für erste ciao

    therget


    denke rebel konnte sich nicht mehr artikulieren, da er einen lachkrampf aufgrund des "fakebildes" hatte ;)


    bild ist nicht sonderlich gut gelungen, aber mach dir nichts draus ich kanns nicht besser


    mir gefallen deine aktuellen wesentlich besser