Flodiho´s O-202

  • Schwaze Blinker sehen bei dunklen Autos richtig gut aus, hatte ich mir auch schon überlegt.


    Die Qualität ist dann natürlich nicht mehr so ultra Top.
    Sportlicher ist es auf jeden Fall :D


    Gruß


    P.S.: Naja, eigendlich is der Avangart Grill schon richtig geil, haben nur leider schon so viele, ich such eigendlich auch noch einen anderen, aber er soll selten + cool sein.
    RollsR. Grill find ich aber auch doof.
    Schöner Wagen^^ Top Kilometerstand :D

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ich mein nur weil dann der als einziger schwarz is. Ich will die vorderen noch orginal lassen. Naja aber mir persönlich is es egal wie oft es den Grill schon gibt, ich will ja das Auto so gestalten damit es mir gefällt, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache. Danke, Kilometerstand is echt top^^

  • Ich finde hier sieht man wieder, was man alles aus einem W202 rausholen kann, egal ob Mopf, vormopf, C200D, C180, C280 oder sonstwas.
    Gefällt mir wirklich extrem sehr gut!!!


    Gruß
    Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Sau stark, nur noch etwas andere Schwellerverkleidungen ala C43 und er ist echt wundervoll :love:
    Am geilsten find ich die Felgen *neid*

    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Optisch von aussen sehr schön und dezent, was meiner Meinung nach noch fehlt: W210er Blinkerspiegel
    innen, sorry aber die Überstülper sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt (Lederimitate auf den Sitzen)
    Motor: Der schwarze Zündkerzenschachtdeckel sieht aus wie beim C36, hat was :thumbup:


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank