An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Hageldecke.... das ist ja süss. :P :thumbup: Das habe ich ja noch nirgends gesehen. 8o Wie bei den Pferden. xD

  • Naja, weist Du, Knäckebrot-Lackierung auf dem Auto sieht Scheiße aus. :evil: Vor 5 Jahren hat es mal angefangen zu hageln. Bin dann ins Schlafzimmer und habe auf die Schnelle die Bettdecken von mir und meiner Frau geholt und den Benz abgedeckt. Die ganze Straße hatte Dellen im Auto - ich nicht! Meine Holde war natürlich not amused darüber, dass ich die Bettdecken pitschnass wieder reingebracht habe. :cursing: Mein Nachbar stand hinter dem Fenster und hat mich ausgelacht, aber später nicht mehr, als er sein Auto gesehen hat. Bei unserem Sohn hat es das komplette Dach zerhagelt, ganze Wohnung unter Wasser! Ich hatte nur blaue Flecken durch die Hagelkörner, aber egal. Wunden und Knochen heilen, Blech nicht! Habe mir daraufhin die Decke gekauft. Kostet 140 Euronen, aber das ist mir mein Baby wert!

  • Top Re-Action. :thumbup: Aber ich sag immer, es geht nix über 'ne gute Garage. ;)
    Hast Glück gehabt, dass du nicht unterwegs warst zu dem Zeitpunkt.

  • Hab auch noch einen...


    S202 - C220 CDi Sport - Bj´89 - schwarz/braun (Rost!) :rolleyes:


    und einen


    S124 - 230TE - Bj´87 - rauchsilber (kein Rost!) :P


    cu CaKü

  • Da die Limusine mich so begeistert hat, da aber die Hunde dort nur schlecht sitzen konnten, hab ich mir gestern noch einen C180 Kombi zugelegt.