Beiträge von Hoppe65

    Hy Oldcar. Ich weiß wo soch die Abdeckung befindet :)

    Aber ich bin da n bissle komisch. Der Benz gehört zur Familie und ist unter miner ganz besonderen Obhut. Sobald sich ein kleines Microgroßes Stück Rost meldet, wird es sofort beseitigt. Im Auto wird weder gegessen, noch gekrümelt und schon gar nicht mit irgendwas süßem hantiert.

    Ich hasse Winter, da sieht dann das tansanitblaumetallic aus, wie 100 Jahre nicht geputzt.

    Ist halt so n Spleen. Ist halt mei Schätzle


    Grüße


    Ach ja Rebel, Danke für den Tip, aber ich hole mir glaube ich eine Originale, wo alles verchromt ist

    Hallo Leute

    Auf dem Bild könnt Ihr das Herz meines 18 Jahre alten Lieblings sehen. Wahrscheinlich habe ich die letzten 175.000 Kilometer zu viel geputzt und der Mercedes-Benz Schriftzug ist nicht mehr so schön. Habt Ihr Erfahrung, wie man das sauber wieder hinbekommt. Habe schon versucht die silberne Farbe auf ein Stückle dünnem Holz aufzusprühen und dann auf den Schriftzug zu legen, sieht nicht gut aus. Mit einem Lackstift trielt alles rechts und links runter. Würde das gerne professionell wieder hinbekommen.

    Habt Ihr Tipps?


    Danke und Grüße

    Hoppe

    Also Leute, ich habe den Typ bei den E-Bay Kleinanzeigen kontaktiert.
    Hier seine Antwort:
    "Die Motorhaube ist eine Einzelanfertigung. Die Powerdome sind vom SLK, die auf
    die normale W202 Haube aufgeschweißt wurden."
    Hut ab, ist mir zu viel Stress. Habe diesen Winter extrem viel Steinschläge abbekommen. Und zwar so tief, dass man da nix mehr tupfen kann. Da mein Benz ansonsten rostfrei ist, wollte ich die Haube neu lackieren lassen und bei der Gelegenheit gleich die Powerdome mit drauf machen. Aber lassen wir das.

    Hy Svandroid


    Habe den Verkäufer kontaktiert, mal sehen, was er schreibt, melde mich dann, Danke


    Playaboy: Sind diese "Powerdorne" aus Kunststoff und auf die Motorhaube gespachtelt? Wenn ja, dann hätt ich ein bissle Schiss, das das mit der Zeit reißt, oder wie habt Ihr den Eigenbau gemacht?


    Grüße