Hallo Männers,
aufgrund der Sommerhitze is das schreiben im Form erstmal auf die Lange Bank geschoben, aber wir doch so einiges am Wagen geschafft.
1. Aufhängung hinten Li/Re die Streben und Gummis gemacht ( )
2. Poröse Schläuche der Tankentlüftung ausgetauscht. ( habe ich beim wechseln der Hi Achs Streben festgestellt )
3. Die Lackierten Flächen poliert
4. Auto grundgereinigt und mit Meguiar's Ultimate Wash und Wax Autoshampoo gewaschen
ma schauen ob es nen Untershied zu herkömmlichen Shampoos macht
5. Gummilippen und Dichtungspflege erledigt
auf der ToDo Liste stehen jetzt noch:
1. den undichten Entlüftungs Schlauf der Kurbelwelle wechseln.
Wie ich das machen soll weiss ich allerdings noch nicht so genau aber irgendwie werde ich das auch hinbekommen. Aber erst wenn es etwas Kühler ist.
Die Öl Feuchtigkeit 1 Tropfen pro Woche kam nämlich daher, nachdem mir diverse Experten erstmal gesagt haben......
Ölwannen Dichtung, Öl Druck Sensor undicht usw.
Aber nach mehrmaligen Saubermachen hat sich herausgestellt das das Öl aus dem Überdruck Schlauch der Kurbelwelle austritt, dann sich den Weg über das
Kabel des Ödruck Sensors (welches mit Kabelbinder am Schlauch festgemacht war) sucht, und wenn die kleine Ausbuchtung beim Sensor voll war ist es die
Ölwanne heruntergelaufen.
Also super Fehlersuche von 1x Werkstatt und 1x Schrauber Privat. Das wäre ne tolle Rechnung geworden wenn ich auf die beiden gehört hätte
So, das soll es für heute gewesen sein, Bilder vom Auto kommen irgendwann wenn wieder normale Temperaturen in DE herschen