So nun habe ich auch mal Zeit um mich vorzustellen!

  • Hallo
    lese schon ein Weilchen hier im Forum mit hatte bisher aber leider noch nicht die Zeit mich vorzustellen dies möchte ich nun hiermit nachholen. :D


    So nun mal bissel zu mir bin 21 Jahre alt jung oder wie man es sehen will.
    Komme aus Sindelfingen werden ja einige hier kennen (in der nähe von Stuttgart mit die Benzstadt schlechthin).
    Und habe nun zum Nick das entsprechende Auto gekauft*G*


    Ist ein C43Tmodell in Aquamarinblau mit ner schwarz silbernen Ausstattung (wirkt auf den Bildern aber ehr weiß)
    Habe das Modell aus 3.Hand gekauft hat zuerst der Mann und Später die Frau gefahren also Familie*G* mit 113.000KM
    Ausstatungstechnisch ist er zwar nicht das Optimum aber für mich ausreichend wobei noch ein Paar Kleinigkeiten geändert werden müssen.
    Ausstattung:
    Xenon
    Einparkhilfe
    Sitzheizung
    Multikontursitze
    Telefon in der Armlehne
    Zweifarbiges Leder


    Ansonsten halt ein normaler AMG
    8)


    Will den wagen soweit original lassen bis auf das ein Command, der E-Klasse bzw CLK Tacho und Lenkrad.
    Eventuell andere Felgen und bissel bessere Boxen aber das Command ist mir gerade am wichtigsten.


    So falls es fragen gibt her damit*G*
    Bilder folgen gleich

    Signatur entlaufen. Die kleine Sigi ist ca. 3 Zeilen lang und wurde das letzte Mal vor einer Woche gesehen. Hinweise bitte per PM. Danke.

  • So also zum Thema zahlen das ist sponsoring von daheim(bitte deshlab keine predigt)
    So Steuer ganz normal 290Euro mit Euro 4
    Versicherung knapp 900Euro bei 30% läuft über meine Mutter Schadensfreiheitsklass 25.


    So nun die Bilder hoffe das ok mit den Links wenn bitte sagen:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5


    Geändert von ApfelMac am 26.03.2007 18:41:06
    Grund:Bilder verlinkt, da solche Megapixel-Auflösungen in einem Beitrag nicht passend dargestellt werden.

    Signatur entlaufen. Die kleine Sigi ist ca. 3 Zeilen lang und wurde das letzte Mal vor einer Woche gesehen. Hinweise bitte per PM. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von ApfelMac ()

  • Sehr schöner Wagen.
    Von der Lederausstattung kann ich immer nur schwärmen, die finde ich ja sooo geil.
    Felgen würde ich mir schon andere holen, weil die einfach zu viele fahren. ;)
    Wünsch dir mit deinem 43er viel Spaß.
    Gruß
    Siddi

  • :D wie vom Arzt verschrieben das Auto...... sieht sehr gut aus

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Hey Leute danke für die positiven Kommentare, finde es super das man hier so positiv aufgenommen wird ist ja dank des alters und Autos nicht die Regel.


    Ja hoffe ich habe was den AMG angeht eine einigermaßen seltene Farbe gefunden weil mir wars wichtig nicht den Einheitsbrei der bei uns in Sifi umfährt zu unterstützen.
    Siddi
    wie gesagt mal sehen wobei mir die Felgen wo ich drauf habe doch sehr gut gefallen muss mal schauen was es nettes gibt*G*

    Signatur entlaufen. Die kleine Sigi ist ca. 3 Zeilen lang und wurde das letzte Mal vor einer Woche gesehen. Hinweise bitte per PM. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von CT43 ()

  • super gerät haste da. warum den schon direkt der T biste schon papa :D
    is nur quatsch der kombi sieht auch super aus. viel spass damit und sie zu das er so günstig bleibt in der versicherung ^^


    gruß Dome

  • Hey DomeC230K ne wollte aber wie gesagt was haben was net jeder 2. hat und da hat sich der Kombi auf Grund der geringeren Stückzahl doch angeboten und irgendwie gefallen mir die Kombis beim Daimler meist besser als die Limos.
    Ja habe net vor die Versicherung steigen zu lassen*G*

    Signatur entlaufen. Die kleine Sigi ist ca. 3 Zeilen lang und wurde das letzte Mal vor einer Woche gesehen. Hinweise bitte per PM. Danke.

  • Hallo!
    Geiles Auto herzlichen Glückwunsch.
    Endlich mal einer in meiner Farbe.
    Ich habe einen C200T Sport in der gleichen Farbe.

    Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...