Hätte gern ein T-Modell

  • moin,
    ich hätte jetzt gern ein tmodel, und würde gerne wissen wo bei den die schwachstellen sind, ich weiß mercedes hat keinen schwachstellen.
    aber man weiß ja nie.


    http://www.mobile.de/SIDFLqO2D…=24&id=11111111255769366& ich habe den gesehen und würde gern eure meinungen hören als tmodel fahrer.



    gruß und dank max

    ICH FAHRE FÜR DEN SOMMER C250 TURBODIESEL

    Einmal editiert, zuletzt von Bukowski ()

  • An sich ein sehr hübsches Auto. Die Farbe ist zwar etwas pflegebedürftig aber nun gut.. Das einzige Manko das ich sehe ist der 280er Motor. Teuer im Unterhalt und in der Versicherung wahrscheinlich auch nicht unbedingt der günstigste. Ich würde dir zu einem Kompressor raten wollen, Der bietet den meiner Meinung nach besten Kompromiss aus Leistung und Kosten. Oder einen 220er CDI für den Dieselfreund.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Der C280 ist in der Versicherungseinstuffung günstiger als der C220 CDI. Dazu kommen die günstigeren Steuern ... dem Gegenüber steht aber der weitaus höhere Verbrauch und der teurere Sprit des C280.
    Ich würde dir aber trotzdem fast schon zum C280 raten und den dann auf Autogas umbauen lassen ...


    Philipp

  • Der 280er ist aber glaube ein V6er.. da wird der umbau auf Autogas auch wieder ne ecke teurer..

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Mahlzeit!


    Ich hab für meinen Vierzylinder ca. 2500 Euronen bezahlt;
    direkt bei der Firma Frontgas, kein Polenmist.
    Für nen Sechszylinder bist ca. 2800 los, also nicht viel mehr.
    Ich bin mit dem System von Frontgas super zufrieden:
    9 Liter bei moderater, 9,5 bei normaler Fahrweise.
    Ach ja: Mein Wagen ist ein C180T 2.0 6-Gang von 12/2000.
    Gruß


    Duke

  • Ich hab meinen Kompressor auch auf Autogas umbauen lassen und bin auch sehr zufrieden. Ich hab eine VSI-Anlage von Prins einbauen lassen. bei mir liegt der Verbrauch erwartungsgemäss etwas höher (11,9Liter bei Benzin; 13,2Liter bei Gas) als bei Duke aber trotzdem kann ich durch die schön niedrigen Preise für Autogas sparen. Mein Umbau hat alles in allem etwa 2600€ gekostet. Für nen Sechszylinder würde man etwa auf 2800 bis 3000€ laut meinem Umrüster kommen.


    >> http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=umkreis http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=umkreis <<


    Unter dem Link kannst du mit Hilfe deiner Postleitzahl und deinem Ortsnahmen nach Umrüstern im deinem Umkreis suchen. Bevor du Umbauen lässt solltest du dir die Werkstatt allerdings genau anschauen und dir auch alles genau erklären lassen. Falls du nicht die Ahnung von der Materie hast solltest du nach Möglichkeit jemanden aus deinem Bekanntenkreis mitnehmen der dir dann auch sagen kann ob das alles stimmt was dir gesagt wurde.

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Zitat

    HagbardCeline schrieb am 23.04.2007 12:16 Uhr:
    Der 280er ist aber glaube ein V6er..
    da wird der umbau auf Autogas auch wieder ne ecke teurer..


    den 280er gibts auch als R6 :D
    war glaub vom Baujahr abhängig wann der R6 und wann der V6 verbaut wurde


    zudem:

    Zitat

    Der von Ihnen gesuchte Datensatz existiert nicht mehr.
    Das Fahrzeug wurde bereits aus der Datenbank gelöscht.


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()