Beiträge von Joeye

    Hallo,
    danke für die Kommentare und auch für die Kritik


    Ist auch gut so dass es einigen nicht optimal gefällt denn sonst würden hier ja alle die gleiche Optik fahren :D - und das würde mir auch nicht passen.


    Werde aber den Wagen so lassen (also kein Bodykit oder dergleichen), denn mir gefällt er so wie er jetzt ist.
    Möchte mir auch später die Option halten den Wagen auch zur Not noch serienmäßig zu verkaufen falls er so nicht weg geht. Habe noch alle Serienteile da und selbst die ausgeschnittene Schürze habe ich als Original noch hier.


    Da ich alle meine Autos so oder so nur max 1 - 1,5 Jahre fahre wird auch dieser Wagen höchstwahrscheinlich irgentwann Ende des Jahres wieder zum VK stehen. Bis dahin bleibt er so wie er jetzt ist und evtl. findet sich ja auch zum Ende des Jahres ein Käufer dem er so gefällt 8o


    Update: 18.05.07 - jetzt schon verkauft......

    Zitat

    thommyfarmer schrieb am 11.04.2007 20:28 Uhr:
    Nö warum? Er hat dem Käufer eines Neuwagens für den AMG ein Rückkauf- oder Inzahlungsnahmeangebot gemacht, das vermutlich auf dem Händler-Einkaufspreis basiert. Das war dem Kunden zu wenig und somit steht er jetzt eben im Kundenauftrag beim Händler, in der Hoffnung, daß er einen besseren Preis erzielt. Ist doch schon ganz normal geworden. Frei nach dem Motto, wir stellen ihn jetzt mal vier Wochen bei uns hin und wenn er nicht wegeht, dann nehmen wir ihn zum Händler-EK dran.....


    Hmm, aus dieser Sicht habe ich das nicht betrachtet :huh:
    Das klingt logisch ;)

    So - nachdem man ja bekanntlich im Winter immer schraubt hier mein aktuelles Sommeroutfit für 2007 :D


    Geändert wurde im Vergleich zu 2006:


    - US Blinker vorne
    - Sebring Edelstahlendtopf 2x80mm (der mit den Dreams Endrohren)
    - AMG Felgen runter; Felgen Tomason TN1 in 8,5x18 ET30 drauf
    - Bereifung vorne 225/40 und hinten 245/35 mit 15mm Platten


    (Wollte eigentlich die MAM MT1 haben und hatte diese auch bestellt - nur leider hat MAM im Momant arge Lieferschwierigkeiten so dass ich nach 10 Wochen warten jetzt die TOMASON montiert habe)


    Finde die Felgen passen zu einem schwarzen Kombi ;)


    http://w202-freunde.de/usergal…les/page323-1002-full.jpg

    Hi,


    danke für die Blumen :D


    Ich hatte letztes Jahr auch noch die 17" AMG`s Styling II drauf. Hab die Teile aber dann verkauft und mir diese gekauft.
    Sind TOMASON TN1 8,5x18; vorne mit 225/40 und hinten mit besagten 245/35
    Fahrwerk sind Sport Dämpfer orig. und Federn von REMA (Made by H&R). Diese Federn sind recht selten - die Marke hatte ich aber bis jetzt in jedem Auto von mir und war immer zufrieden. Die besorgt mir immer ein Kollege der einen Tuning Laden bei uns in GE hat :D


    PS: Hab leider nur die ALU Variante der Platten - bis jetzt hälts 8| - aber ist ja genau so TÜV geprüft.

    Wenn du doch welche liegen hast mach Sie doch drauf und schaue ob was schleift......ich wär an deiner Stelle schon längst beim Auto :D


    Aber im Ernst - ich habe 8,5x18 ET30 mit 15mm Platten und 245er Reifen und das passt so eben - allerdings mit Begrenzern und natürlich Sondereintragung.... :rolleyes:


    Am besten du liest hier weiter....
    http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100575495786 http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/topic=100575495786

    So, hier die Pics - mal eben auf die Schnelle gemacht ;) Hoffe es reicht dir so


    Das ist 8,5x18 ET30 mit 245 Reifen und mit 15mm Platten....


    http://home.gelsennet.de/~joeye/images/Spur1.jpg


    Hier die Stelle an der Stoßstange die ich bearbeitet hatte. Gerade so viel weggenommen das es soeben reichte :D
    http://home.gelsennet.de/~joeye/images/Spur2.jpg


    Und hier ein Bild von der Seite bzg. Abstand Reifen/Radlauf
    http://home.gelsennet.de/~joeye/images/W202_1.jpg

    Zitat

    finepixler schrieb am 09.04.2007 20:09 Uhr:
    Von Billig-Navis halte ich nichts. Nach einem Fehlkauf eines Medion Navis habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Becker Traffic Highspeed Assist II gekauft. Mit diesem Navi bin ich sehr zufrieden. Navigation, Bedienung, Ausstattung und Design ist 1A. Becker eben. Qualität aus Deutschland.


    Genau das habe ich jetzt auch gemacht ^^
    Hatte auch zuerst ein PDA , habe mich dann aber doch entschlossen ein DIN Navi zu erwerben und bin zum Schluss auf das Becker Traffic 7950 gestoßen. Hat den Vorteil dass es NAVI, MP und eine Bluetooth Freisprechanlage hat und in den DIN Schacht passt.
    Mein Vorschlag also - ein wenig dazusparen und was vernünftiges kaufen. 8)