LPG-Einfüllstützen im C180T hinter Tankdeckel?

  • Was ist denn am Tankstutzen im Stossfänger so hässlich?
    Son kleines Teil im Tankdekel mit riesen Adapter dran würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten. Das Gewicht derZappfpistole und des Schlauches zerren doch ganz schön am Tankstutzen.
    Ich kann die Pistole so anbringen, das der Schlauch schön entspannt auf dem Boden aufliegt und nicht am Stutzen zerrt.


    http://of-fischer.de/ff/Autoga…rtig/von%20hinten%201.jpg http://of-fischer.de/ff/Autoga…rtig/von%20hinten%201.jpg

  • Man ihr habt Probleme.
    Aber ich kann Dich beruhigen, das Gewicht der Zapfpistole hält der Einfüllstutzen locker aus.


    edit: 11,8 Liter brauch ich schon im Benzinbetrieb bei normaler Fahrt.
    Fährst du nur Langstrecke ?

  • Hi,


    späte Antwort, aber lieber spät als nie ;)
    Mein Einfüllstutzen ist unter der Stoßstange - also direkt an der ehem. Ersatzradmulde montiert. Man muss sich zwar an das Hinterhocken zum Tanken gewöhnen, aber ich find das Ding mitlerweile auch im Dunkeln. Und der Vorteil: Kein Loch, keine hässliche Klappe oder so'n Schickmäck.


    Grüße
    Holger

  • bei meinem sieht auch fast so aus wei bei lex, nur im oberen bereich mit nem winkel montiert. finds echt klasse, von außen eben nicht zu erkennen. 8o


    p.s. im kofferraum ist auch nicht erlaubt

  • Tachen


    Sorry, wenn ich diesen gealterten Fred rauskrame, aber ich bin auf der Suche nach ner Hängerkupplung für meinen T!
    Habe da auch schon was im Visier, nur habe ich das Problem, das mein LPG stutzen an der gleichen Stelle liegt, wie der von frafi
    ( http://of-fischer.de/ff/Autoga…rtig/von%20hinten%201.jpg http://of-fischer.de/ff/Autoga…rtig/von%20hinten%201.jpg )


    Kann man da noch ne abnehmbare AHK anbauen, oder ist das nicht machbar???


    Danke
    Nik

    ehemals azurit blauer 180 T mit Autogas und grooßem Tank

  • Ich fahr ein 180 T-Modell und habe den Einfüllstutzen in der Tankklappe. Meine Anlage ist von der Firma Frontgas; eine ziemlich junge Firma, aber technisch vom Feinsten.


    Gruß


    Duke

  • bei meinem Audi sitzt der stutzen taktisch völlig besch.......eiden unter der rechten rückleuchte im blech.. grad da wo das blech am dünnsten ist.. aber wenn der "Tee" beschafft ist wird der Stutzen unter die Klappe verbannt

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

    Einmal editiert, zuletzt von HagbardCeline ()