LPG-Einfüllstützen im C180T hinter Tankdeckel?

  • Hallo! ich wollte Fragen ob jemand bei einem Mercedes C180T LPG-Einfüllstützen hinter dem Tankdeckel hat? Laut meinem Umrüster geht das nicht, da in dem Bereich irgendeine Tankentlluftung liegt und er kein Platz für Stützen hat. Der hat mich gerade angerufen und meinte er muss die Stoßstange bohren, ich wil es aber nicht haben da es dann hässlich aussieht! Misst!!!

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • Ich hab' dem Umrüster einfach verboten irgendwas am Auto zu bohren - soll er sehen wo er's hinbastelt. :cursing: ;)


    Ich hab den Stutzen jetzt hinten in der Mitte der Stoßstange sitzen. Ich möchte bei der nächsten Inspektion der Anlage mal fragen, ob er ihn etwas hinter der "Spoilerecke" der Stoßstange verstecken kann, so sieht es etwas nach AHK aus. Das soll aber angeblich nicht jeder TÜV so abnehmen, hab ich gehört. 8)

    ex C180T Esprit [lexicon]LPG[/lexicon] '97
    Mercedes Benz CLK 200 Kompressor '01
    Husqvarna TE310 '06
    BMW R1200S '06

  • Also der Stutzen sitzt bei mir jetzt seitlich in der Stoßstange, das blödeste ist dass ich demnächst auf C36 umbauen werde :P und hab wirklich kein Bock dieses Ding am AMG zu sehen. Und unter die Stoßstange darf mann ihn, laut meinem Umrüster auch nicht setzen (genau, wegen TÜV). Bin jetzt am Überlegen, wie es sich am besten machen lässt 8) .

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • schwies doch ein 2e tankdeckel ein an die farher seite :D :D
    man konte dem doch auch unter die ruckleuchte einbouwen ;)



    Mike


    (ps GAS ist zum kochen da)




  • :D Hab ich auch so gedacht, jetzt bin ich bereits 600 Km damit gefahren und kann nur positives berichten. Am meisten lustig finde ich die Benzinpreise, und bin froh dass ich die nicht mehr sehen kann :D :D :D


    (PS: das mit dem zweiten Deckel, nicht schlecht! muss mir überlegen, vor allem schön symmetrisch und fällt nicht jedem ins Auge :P )

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • Zitat

    Lex280 schrieb am 24.07.2006 15:43 Uhr:
    Mit der Suche hättest du das hier gefunden http://www.c-klasse-forum.de/w…4100&search=lpg&startid=2 http://www.c-klasse-forum.de/w…4100&search=lpg&startid=2


    :D Danke, das hab ich mit der Suche vor einer Woche gelesen, da geht es aber um Limo, und ich hab nen Kombi :D . Ob da alles gleich ist bin mir nicht sicher, ausserdem wollte ich dem Umrüster beweisen dass es möglich ist (ich selber bin mir zu 99% sicher) Habe am We. einen Tee gesehen, der hatte den Stützen in der Karosse neben dem Tankdeckel ;( Der Tankstützen sitzt bei mir seitlich im Stossfänger, wird aber sobald C36 Stossi drauf ist, nach woanders verlegt, soll kosten was es wolle 8)


    Trotzdem, Danke für Hinweis!

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.

  • Das du anhand eines Bildes vom Tankdeckel erkennst, dass mein T eigentlich ein Limo ist finde ich sehr beeindruckend.

  • Ein Schlag unter die Gürtellinie :S

    S202 Esprit Selection, 744 silber, Bj09.1999, C36 AMG Bodykit, Lorinser Dachspoiler, H&R/Koni Fahrwerk, 8x17 mit 215/45/R17, Lederausstattung, Prins VSI-LPG.