Hallo zusammen

  • Ich bin seit Kurzem auch stolzer Besitzer eines C280T in der Sport Ausführung mit einer schicken Lederausstattung, Klima und elektrischem Schiebedach.
    Der Wagen hat 123.000km runter und ist bis auf H&R Tieferlegungsfedern original.
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_6462636464643638.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_6461633139623464.jpg
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3162633466613361.jpg
    Mittlerweile hat er sogar vernünftige Nummernschilder und ein gutes Radio eingebaut bekommen.
    Ich hab hier im Forum schon einiges gelesen und glaube ich bin bei euch gut aufgehoben.


    Viele Grüße aus Köln - Maz

    C280T Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Maz ()

  • Na dann mal herzlich willkommen im Forum.


    So ist das richtig, gleich mit Bildern vorstellen! :thumbup:


    Da hast du dir ja ein richtiges Schmuckstück gekauft.


    Würde an deiner Stelle hinten noch Distanzscheiben reinmachen (sollte ich auch mal ;) ), falls du die Felgen drauf lassen möchtest.


    Was steht eigentlich auf deiner Heckklappe drauf?


    V6 kann ich noch erkennen, aber links nicht.


    Zitat

    Maz schrieb am 05.08.2006 00:27 Uhr:
    Der Wagen hat 123.000km runter und ist bis auf H&R Tieferlegungsfedern original.


    Und was ist mit dem Chromrahmen der Automatik? ;)


    Gruß


    Siddi

  • HI HI


    Herzlich willkommen im W202 Forum + Glückwunsch zum schönsten
    Modell der C Klasse nämlich dem T .... :D Na da bin ich mal gespannt was da noch für Modifikationen folgen.. Anregungen gibts genug im Forum
    So ein Sixpack is schon was feines oder ? :D


    Gruß Thomas 8)

    MERCEDES BENZ man gönnt sich ja sonst nichts

  • Sehr schönesT-Modell. **neidischguggt** (was noch bezahlt ?)


    Mitlerweile wäre ich auch froh ein T-Modell zu haben damit meine Tauchutensilien besser zu verladen sind.
    Aber meine C-Klasse Lim habe ich seit 1999 und behalte den noch bis zum Wechsel.

  • Herzlich Willkommen im Forum, schöner T den du da hast. Was willst du den noch so am Auto bis jetzt machen? Ein neuer Grill , neue Alu´s?



    Zitat

    Siddi schrieb am 05.08.2006 02:16 Uhr:


    Was steht eigentlich auf deiner Heckklappe drauf?


    V6 kann ich noch erkennen, aber links nicht.



    Ich glaube da steht C280 drauf.



    Zitat

    Siddi schrieb am 05.08.2006 02:16 Uhr:


    Und was ist mit dem Chromrahmen der Automatik? ;)


    Und ich glaube das große Ablagefach hast du auch drin und dafür kein Aschenbecher oder?


    Mfg


    pet

  • Auf der linken Seiter der Heckklappe steht C-T und rechts V6.
    Aschenbecher hab ich keinen - macht aber nix - geraucht wird nur bei offenem Fenster. Außerdem fährt meißt unser Boxer im Kofferraum mit und da wird dann sowieso nicht geraucht.
    Da die Reifen nicht mehr die besten sind, kommen nach dem Sommer Winterreifen auf die original Alus und da kauf ich dann gleich passende Distanzen.
    Für den Frühling sind dann 18 Zöller geplant.
    Welche Felgen es genau werden ist noch nicht sicher, mir gefallen die original E-Klasse Räder sowie geschlossene Felgen (MAN, AMG oder Keskin KT5) sehr gut.
    Andererseits sind diese Felgen halt sehr häufig auf C-Klassen zu sehen.
    ASA AR4 Räder in schwarz würden mir auch sehr gut gefallen, allerdings weis ich nicht wie die auf dem Wagen kommen.
    Aber wie gesagt - ich hab ja noch Zeit bis zum Frühling und werd hier sicher auch ein paar Tipps von euch bekommen.
    Jetzt wird in nächster Zeit erstmal meine Anlage ins Auto wandern und evtl. der Grill noch was verändert (die grauen Streben schwarz lackiert).


    Ach ja - gekostet hat der Wagen 8000 Euros - was meiner Meinung nach ein fairer Preis war.

    C280T Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Maz ()

  • Hallo, und Herzlich Willkommen mit deinem Schmuckstück. 8o


    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ein Schöner Wagen!!!
    Genau so einen suche ich auch noch, ist haargenau mein Wunschauto!


    Glückwunsch und viel Spaß damit!

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000