Heute getankt für...

  • Hatte gestern Abend für 1.26€ Diesel getankt.


    Dachte das ist schon preiswert (im Vergleich zu den Vormonaten) aber wenn ich die Preise so in anderen Regionen sehe :S


    MfG

  • Geahnt hab ich's ja die ganze Zeit schon, jetzt ist's bestätigt: Ich wohn in einer Hochpreisregion. Die "günstigen" Spritpreise sind hier noch nicht angekommen, LPG kostet nach wie vor 0,70 €/L, Benzin oder Diesel müßte ich mal guggen, weiß ich nicht...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Zur Zeit kann man echt mit nem lächeln an der Zapfsäule stehn ich habe am Samstagabend in Mönchengladbach Diesel getankt für 1, 23 Euro und das bei Aral :thumbup:. Auch in Aschaffenburglag der Dieselpreis letze Woche mal bei 1,23 Euro bei der Hessol Tanke.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Torsten die Lpg Preise Sinken leider nicht so stark wie Benzin oder Diesel, aber dafür steigen sie auch nicht plötzlich so stark an :D


    Ist mir recht und wenn man weiss wo man tanken kann gibts auch sehr günstige lpg tanken. (Welche ist schon teuer :D )

  • Gestern 56,9 ct/ltr LPG.


    Mal eben für 31€ 54 ltr. getankt und das blöde Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :D :D :D :D

  • Hatte gestern Abend für 1.26€ Diesel getankt.


    Dachte das ist schon preiswert (im Vergleich zu den Vormonaten) aber wenn ich die Preise so in anderen Regionen sehe :S


    gestern Abend war der Liter Diesel bei 1,39 bis 1,41€. Heute sind sie wieder runter, aber billiger als 1,27€ hab ich es noch nicht gesehen, die regionalen Unterschiede sind teilweise schon enorm.

  • Jop schon, von den Preisen träume ich, bei uns war Super e5 die ganze Zeit so bei 1,50,- und heute mal 1,46,- gesehen.