Wo C43 kaufen?

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Hast aber auch lange gesucht, aber jetzt hast du endlich einen gefunden.
    Freu mich schon auf die Bilder.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Herzlichen Glückwunsch


    bist aber nicht der einzige :D


    ich hab mir auch letzten Samstag einen C43 gekauft der bekommtt grade auch ne neue Kette,Gleitschienen etc.,Öl wechsel (Motor,Getriebe) u.v.m


    vor meiner Tür steht mein Baby aber erst nächsten Samstag :D:D:D:D:D:D *Freu*

  • So, am Sonntag ist es endlich soweit. Dann hol ich mein neues Baby zu mir nach Hause 8o


    Kanns kaum erwarten. Mal schauen wie die ersten 500 km werden und wie weit ich mit einer Tankfüllung komme :whistling:

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Hach schön :)
    So möcht ich mich auch nochmal freuen können :rolleyes:
    Ich würde zu gerne dein Grinsen sehen wenn du auf der Bahn das erstemal Feuer gibst....also viel Spaß und schön aufpassen...ein 43er ist ein böses Ding ;)

  • Man gewöhnt sich aber leider auch sehr schnell dran im Alltagsbetrieb :rolleyes:
    dann isses fast wie nen 180er :D ...aber auch nur fast :)
    Fahr seit dem 1.8 ja jetzt einen 3erGolf 75PS im Alltag mit LPG was auch ok ist aber seit etwas über einer Woche fahr ich wieder den 43er weil ich für den Golf ne neue Zündspule brauche und nicht so hinterher war.... Warum auch bei dem Allternativwagen :P
    Und das macht wieder richtig Spaß :D
    Wünsch euch viel Spaß und allzeitknitterfreie Fahrt mit euren Schätzchen :)


    Gruß Andreas!

  • Kanns kaum erwarten. Mal schauen wie die ersten 500 km werden und wie weit ich mit einer Tankfüllung komme


    Ach da kommen Erinnerung wieder hoch.. man hatte ich ein fetten Grinsen im Gesicht auf der ersten fahrt :D x43 :thumbup:


    500km ^^ .. du meinst sicherlich die ersten 400km, dann geht es nämlich erstmal Tanken ;) !


    Viel Spaß mit der Maschine und Knittefrei fahren.




    Fahr seit dem 1.8 ja jetzt einen 3erGolf 75PS


    Schönne Auto :thumbup: Ich darf damit das ganz Jahr lang auf Arbeit fahrer. Ist natürlich nicht zu vergleichen aber man kommt an und wird nicht Nass und freut sich noch mehr auf das Wochenende und den C43er.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!