Rentner Image aufmöbeln

  • ich schlag mal die "Schmidt-Kappe" vor... ;)


    http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/SchmidtAP.jpg


    ich darf das, bin ja fast Rentner... xD


    meine Holde meinte mal:" wo du nun Mercedes Automatik Diesel fährst, solltest du nicht mehr ducati fahren. Das verträgt sich nicht und ist viel zu schnell für dich" :?: ?( <X

    Einmal editiert, zuletzt von galo-nrw ()

  • Sitzfelle, Türkantenschoner mit Rückstrahler, D.A.S.-Aufkleber und einen vom Großglockner.
    Besser als Heckspoiler mit BL kommen die doppelten Bremsleuchten- besonderns wenn sie an Schienen ins Heckfenster geklemmt sind.
    Und natürlich darf ein aufgeklebter "Anti-Toter-Winkel-Spiegel" im Spiegel nicht fehlen.
    Und auf keinen Fall darf ein früher 202 hintere Kopfstützen haben. Wozu auch, denn der hinten mitfahrende Langhaardackel braucht die nicht.
    Das Tüpfelschen auf dem i sind selbstverständlich Schrammen an allen Ecken der Stoßfänger.
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ihr habt den Fisch- oder den Syltaufkleber, auf derHeckklappe vergessen.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Hey,


    Da hier schon alles geschrieben wurde, fehlt noch das Försterfahrwerk. :D


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Es fehlen noch die typischen Lammfellbezüge für die Vorderstitze und der Lederbezug für das Lenkrad :thumbup:


    Ganz vergessen!!!


    Soundanlage zurück rüsten!!! Maximal 2 LS in den Türen und ein einfaches altes Casettenradio. :D




    Oder gleich sowas kaufen: Mercedes-Benz C 180 nur 75000Km Rentnerfahrzeug geb.1929 TOP!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür