Ist den der Wertverlust mit einmal so groß an den 202ern????? Ich bin erschrocken......

  • Zitat

    Leichter
    Frontunfallschaden vor dem Kauf damals im Autohaus, wurde dort vor dem
    Kauf
    fachmännisch repariert, nur noch leicht zu sehen an den Spaltmaßen und
    Abständen, fällt aber kaum auf

    Hey,


    Hm, das würde ich ein bisschen anders formulieren, wenn fachmännisch repariert
    sollten auch die Spaltmaße passen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich habe mich ja in letzter zeit auch bisschen nach was neuem / stärkeren umgesehen, bin währenddessen auch mal bei einer DC - Niederlassung gelandet, die mir auch einen Preis für meinen C geboten hat.


    BJ 96 und 210tkm auf der Uhr - 1200€. Rost hat er auch ein bisschen an der Antenne und am Kofferraumdeckel.


    Somit denke ich sollten 2500 sehr gut angelegt sein für deinen ;)


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Wenn ich ein C Kombi gesucht habe, hätte ich ehrlich gesagt ein ähnliches Angebot wie deine (als Kombi) sicherlich nicht in Betracht gezogen, obwohl ich lieber ein C240T als mein C180T gekauft hätte.


    Du hast sicherlich dein Auto sehr gut gepflegt aber ohne ADAC Gutachten sind deine Beteuerung leider nicht viel Wert.


    An der Hand von dem Auspuff und der Ausstattung könnte man glauben, dass das Auto „sportlich“ gefahren wurde. Es ist bei Auto diesem Alter und Laufleistung echt gesagt ein dicken negativen Punkt.


    Dein Auto hat ein Loch anstelle von dem Radio. Für den Audiofreak bestimmt kein Problem aber für den normalen Käufer ein zusätzliches Kosten.


    Dein Auto hat Rost sicherlich nicht viel aber dieses schreckt die meisten Osteuropäer, die für solches Auto ohne Rost wirklich Unsummen bereit zu zahlen würden.


    Zuletzt die 6 Zylinder Käufer bevorzugen eine Automatikgetriebe und ein etwas höhere Ausstattung.

  • Hallo!



    Die Preise bei jedem Auto sind jetzt runter.


    Ich halte Deinen Preis für geringfügig überschätzt. Insbesondere Limousinen werden, nicht nur bei Volvo, deutlich geringer bewertet.


    Als Beispiel habe ich den relativ guten Preis der C Klasse Limo gerade selbst genutzt um ein 1A Auto günstig zu erwerben.


    Habe aber vor drei Wochen z. B. auch einen ungepflegten, aber scheckheftgeführten 1998iger (Modell ´99) Mondeo Transit TD (220 000km) mit einem Jahr TÜV und guter Ausstattung für 500€ erstanden. Mußte noch 200€ reinstecken um ihn schick und fahrbereit (gebrauchte Räder, Batterie, Glühkerzen) zu machen. Er lief aber auch schon vorher, jetzt nur besser.


    Gute Mondeo Transit Benziner mit schöner Ausstattung bis Bj. 1998 bekommst Du aber auch schon zwischen 700-1000€. Dafür ist es ein gutes Auto und sehr haltbar obwohl ich sonst kein Ford-Fan bin.


    Wenn Du Dies also mit Deinem Wagen vergleichst, geht es anderen Leuten noch schlechter.


    Ein bißchen habe ich ja auch das Gefühl daß Du Dein Angebot auf diese Art auch mal hier unterbringen willst?



    Beste Grüße und viel Erfolg, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Ein bißchen habe ich ja auch das Gefühl daß Du Dein Angebot auf diese Art auch mal hier unterbringen willst?


    Hallo,


    nein das war nicht meine Absicht.


    Ich verkaufe nunmal nicht regelmäßig Autos, und hier mal die verschiedenen Meinungen zu hören war schon ganz gut.
    Das war mir wichtig, da mich diese übehäufte 1000 Euro fragerei echt ein bisschen zum überlegen gebracht hatte.
    Wie man sieht, sind auch hier ne menge verschiedener Meinungen.
    Weitergeholfen hat es mir in sofern, wenn das Angebot so ausläuft, mir etwas anderes zu überlegen, und auch den Text umzuändern!


    Und Fakt ist, das ich mich durch diese Antworten hier wieder ein bisschen abgesichert habe ihn definitiv nicht zu verschenken!!!!!



    MfG


    Maurice

  • Mondeo Transit

    Was bitte ist ein Mondeo Transit? Oder meinst Du einen Mondeo Turnier?
    Und die Preise von Mercedes und Ford kann man nur schwer vergleichen, weil letztere schon immer im Wert verfielen, was man von Mercedes, auch dem 202, nicht sagen kann.
    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    mir etwas anderes zu überlegen, und auch den Text umzuändern!


    Der Text ist doch gut. Sonst kommen die Leute von weit her und stellen fest, daß die Spaltmaße nicht stimmen und fahren enttäuscht wieder nach Hause. Zeitverschwendung für beide.


    Dein Problem sind Angebot und Nachfrage. Hättest nicht Du Dein Inserat gepostet, sondern jemand anderes, der sich für Dein Auto interessiert, hätten die Jungs hier das ebay-Inserat "zerrissen"... Die Klientel, die sich heuer für einen W202 interessiert, ist eine ganz andere als vor 10 oder 15 Jahren.


    Gruß Jörg

  • Was bitte ist ein Mondeo Transit? Oder meinst Du einen Mondeo Turnier?
    Und die Preise von Mercedes und Ford kann man nur schwer vergleichen, weil letztere schon immer im Wert verfielen, was man von Mercedes, auch dem 202, nicht sagen kann.
    Grüße
    Stefan


    Hallo Stefan!




    Hast Du recht, ich meine einen Mondeo Turnier, also Kombi.


    Mensch, als ehemaliger Autofan bin ich aber ganz schön auf den Hund gekommen. Fahre nebenberuflich Taxi und seitdem hat mein Interesse an Autos sehr nachgelassen. Wenn ich kann im eigenen Auto, setze ich mich mit Zeitung oder Buch hinten rein und lasse fahren. :whistling: Das Lesezeug dient dazu daß ich nicht am Fahrstil des Fahrers herummeckere! :blush:


    Navis z. B., dürften ja erheblich die Scheidungsrate gesenkt haben, oder? :love:


    Früher bin ich nachts einfach mal so durch die Gegend gefahren, Aber da kostete der Liter Sprit auch noch 0,69 DM. Da konnte ich noch jede Zierleiste einer Sonderausstattung zuordnen, egal bei welchem Modell. ;)


    Und stimmt, Ford ist immer schon schnell eingebrochen im Preis. Aber beim Mondeo ist der Murks scheinbar nicht ganz so groß. Und man bekam schon vor Jahren relativ interessant ausgestattete (Airbags, ABS, Klima[im Ghia]) Autos für deutlich unter 1000€.




    Nein, der Text ist gut! Wir sind doch ein Land mit freier Meinungsäußerung. Also laß ihn einfach so!




    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.