20.06. Grillhütte Jülich

  • Habt ihr schöne Kisten :love: :love:
    Und Humpink gibt keinen Sinn xD


    1. normal, sind halt Kisten aus NRW :thumbup:
    2. ergibt für mich auch keinen Sinn, aber egal... lassen wir mal so dahingestellt


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hört sich ja mal nach einer Menge Spaß an. Beim nächsten Mal bin ich wieder mit meinem ranzigen W202 dabei xD

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Und ob wir eine Menge Spass hatten :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Es war wieder mal ein gelungenes Treffen mit mehr Leuten als ich erwartet habe. Die Stimmung war wirklich super und Dank meines Grills haben wir ja auch alle satt bekommen.


    Ich fand das Vorvor- und das Vortreffen recht ustig und die Anfahrt zur Grillhütte war doch auch nicht schlecht, denn wann fahren wir schon mal so in Kolonne. Wegen dem depperten Fiestafahrer, der die Kolonne von hinten aufrollen musste, um uns zu zeigen, was 75PS leisten können w<ar diese doch sogar noch recht lustig xD xD xD


    Und ein Paar Bilder hab ich dann auch noch geschossen, nachdem ich meine Cam wieder gefunden hatte :whistling:
    http://picasaweb.google.de/180sport/Grilltreffen072010#

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    2 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 () aus folgendem Grund: Linkausbesserung

  • Sahara, schön zusammengefasst :thumbup:


    Freut mich ja sooo dermaßen, es noch erleben zu dürfen, das ich POSITIVE kommis für mein T Ü V Wieselchen bekommen hab xD


    Gruß Paul :rolleyes: 8|

  • Dem duppeligen Fiesta hät ich gezeigt wo der Hammer hängt -> Alle 202er auf ein Schlag "Kickdown" :crazy: :crazy: xD :evil: ....


    Ne mal im Ernst :D, was war denn mit dem? Und gabs noch andere Highlights?