Welches Becker CD Radio spielt MP3 CDs?

  • Also als ich bei Google grade Becker MP3 eingegeben habe, bekam ich eine Menge Infos zu dem Thema.


    Aber hier einige Modelle:


    Becker Traffic Pro 7945
    Becker Indianapolis Pro 7950
    Becker Traffic Cascade 7944
    Becker Grand Prix 7990
    Becker Traffic Cascade Pro 7941

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Sorry, wenn ein Hersteller angiebt, das es geht ist das doch kein Problem.


    Falls es wieder Erwarten doch nicht gehen sollte, isrt das ein erheblicher Mangel und du hast ein Recht auf Rückgabe!!!

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Es kann nur sein, daß Du bestimmte Bedngungen erfüllen mußt. Bei meinem Radio (Sony) muß ich die Session abgeschlossen haben, damit es funktioniert. Einfach nur auf die CD kopieren reicht nicht.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Hallo!


    Prinzipiell: JA, die von Badboy genannten Geräte können MP3-CDs abspielen.


    Bestimmte Voraussetzungen musst du erfüllen, so muss bspw. beim Grand Prix 799X , wie du es bereits für den Sony-Radio beschrieben hast, die CD-Session abgeschlossen sein und es dürfen keine Ordnerhierarchien existieren.


    MfG

  • ...es dürfen keine Ordnerhierarchien existieren.


    Stimmt, wohlgemerkt: Es dürfen aber durchaus Ordner vorhanden sein! Nur eben alle in einer Hierarchieebene. Das lässt sich dann über den rechten Drehregler sehr schön bedienen.

  • Hallo Sven,

    Allerdings nur, wenn ich diese über Mediaplayer brenne

    welches Betriebssystem verwendest du?


    Bei Vista geht das auch mit dem normalen Assistenten, man(n) muss nur sehr stark aufpassen, das man "mastered" bei der CD-Eigenschaft auswählt!


    Hat mich aber auch einige Rohlinge gekostet, bis ich rausgefunden wie es funktioniert 8| :patsch:


    MfG

  • Ich habe bei meinem Becker über AuxIn mein MP-Player dran, somit hat sich das CD-Chaos im Auto sowieso erledigt.
    Nur mal so am Rande!


    Micha