Beiträge von Erikmitk

    Sowas ist ganz!!! sicher nicht normal!!!


    Spiel am Lenkrad gute 3cm.
    Bei Motor aus : Volleinschlag zu Mittelstellung Lenkrad 3cm Spiel und wie ein Anschlaggeräusch bis sich Reifen bewegt.


    PS - 70tkm


    Bei Motor aus ist es normal, daß Du Spiel hast und ein Geräusch hörst. Du hast dann ja keinen Druck von der Servopumpe. Hast Du den Servoölstand mal kontrolliert?
    An meinem W202 haben wir mal das Spiel der Lenkung nachgestellt. War auf der Bühne relativ schnell erledigt. Was wir da genau gemacht haben, weiss ich aber nicht mehr, da dies mein Kumpel gemacht hat.
    Spurrillen nachlaufen habe/hatte ich bei weit abgefahrenen Breitreifen oder schlecht eingestellter Spur gehabt. Spur einstellen (Was nach Lenkkopflager tausch ratsam wäre) und vernünftige Reifen helfen da viel.
    Gruß, Erik

    LED-Leuchten
    Man beachte die Zahlungsbedingungen :thumbup:


    Für die Nachwelt, falls der Link mal nicht mehr funktioniert:


    Paket enthalten: 10 Stück LED-Lampe.


    fragen Sie bitte nicht uns Konto überwiesen. Wir akzeptieren nur paypal, Bezahlung kann per Kreditkarte oder übeweisung über Paypal vorgenommen werden.
    wenn Sie nicht uns zu bezahlen via PayPal, bitte geben Sie uns positives Feedback und dann schicken Sie mir eine Nachricht, wir werden die Transaktion rückgängig.


    Wir sind in Deutschland nicht, aber wir mieten jemand in Deutschland zu bedienen und liefern die Artikel für uns, berechnen sie uns eine Menge Geld, deshalb berechnen wir dieses Geld für die Schifffahrt. hoffe, Sie verstehen können. Wenn Sie dies nicht akzeptieren Versandkosten, kaufen Sie bitte unsere "Sofort-Kaufen oder" Artikel.
    Die Lieferzeit beträgt ca. 3-6 Tage. Wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie noch nicht Ihren Artikel in einer Woche reveive.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse korrekt ist, wenn Sie auf eine andere Adresse senden müssen, lassen Sie uns Nachricht.


    Warum sollten Sie diesen Artikel bei uns kaufen ?
    Sie können Zeit sparen, wir versenden aus Deutschland, so bekommen Sie die Wahre sehr schnell. Wenn das Gerät Problem hat, können Sie es an uns zurück senden und wir werden sie schnell beheben, oder das Gerät austauschen.


    Artikel acceptted zurück, sondern Artikel sollte zurück in 3 Tagen, nachdem Sie es erhalten haben. Wir erstatten Ihnen das Geld erhalten, wenn wir den Artikel zurück.
    Gewährleistung beträgt 6 Monate, wenn es etwas falsch mit diesem Artikel kontaktieren Sie bitte uns und ersten, werden wir versuchen, das Problem zu beheben oder geben Sie die Absender-Adresse.
    Buer die Kosten für den Rückversand.


    Negative Bewertungen kann keine Lösung, senden Sie bitte Nachricht an uns, ob es etwas Probleme mit dem Element, das Sie kaufen, werden wir unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank.

    Wir sind eine große elektronische Unternehmens, auch wir verkaufen unsere Waren in großen Mengen. Wenn Sie zu einem großen Kauf machen wollen, können Sie uns über ebay kontaktieren, werden wir versuchen, in 24 Stunden zu antworten.
    Negatives Feedback keine Lösung. Wenn Sie ein Problem haben mit Ihrem Artikel wenden Sie sich bitte vorab an uns. Wir sind immer bereit, alles funktioniert.


    Na ja, 1540 kg und 400 Ps im SLK macht sicher wesendlich mehr spaß,der absolute oberhammer.Aber schick ist der Speedster auf jedenfall,aber auch selten.


    Ich hatte mal das Glück, im Schwarzwald mit einem tauschen zu dürfen, der einen 993 turbo mit Leistungssteigerung und Gewindefahrwerk fuhr. Die Beschleunigung ist zwar geil, aber die Leichtigkeit eines Speedsters läßt nach 2 Kurven den Leistungsmangel vergessen. Die AMGs sind auf der Autobahn oder auf der Rennstrecke gut, aber auf öffentlichen (Land-)Straßen bringt Dir die Leistung erst oberhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit was.
    Gruß, Erik

    Hallo W202-Gemeinde
    Nach Motorproblemen, die immer noch nicht geklärt sind, suchte ich mir einen Ersatz. Ich entschied mich für einen CLK, da ich das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar fand und mir ein Coupé reicht.



    Ich bleibe somit der Sterngemeinde erhalten, auch wenn ich keinen W202 mehr habe.
    Gruß, Erik

    Hi!
    Was mich an ihm störte waren nicht seine Fehler, sondern die Angewohnheit, immer nur so viel zuzugeben, wie man ihm eh schon nachweisen konnte (nicht nur bei der Doktorarbeit). Was will man so einem noch glauben?
    Was sagt uns das? Spart niicht am Ghostwriter, wenn ihr euch eine Doktorarbeit schreiben lasst. :P
    Gruß, Erik